» Willkommen auf Elektronik «

Lloyd
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1919 MHz @ 2300 MHz
44°C mit 1.825 Volt


Ich hab ein Prob...
Ich hab einpaar(viele) alte Widerstände auf diversen alten(wirklich alten :lol: ) platinen gelöst, nun möcht ich wissen wieviel Ohm die haben... Nunja, die Strichcodes die drauf sind hab ich nicht im Kopf :blubb: .
Kennt ihr eine Seite in der ich die Codes angucken kann? Wenn ihr keine kennt, bitte sagt mir dann die Codes für 1Ohm und 4,7Ohm...

THX im Voraus :godlike: :godlike:


Wer nie fragt stirbt dumm...

Beiträge gesamt: 111 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7416 Tagen | Erstellt: 23:14 am 6. Feb. 2004
skater
offline



OC God
21 Jahre dabei !


also... erstmal hier schauen, dann fragen... da gibts ein proggie namens elektrorechner... da sgeht... oder conrad katalog seite 1027 unten rechts :thumb:

ich denke, das hier kann man dicht machen....

ach ja: unter workshop gibts den interaktiven widerstand :gripe: wieder mal zu faul zum suchen :grr:

-closed-

Beiträge gesamt: 6879 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 23:26 am 6. Feb. 2004
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


@skater: ;) :thumb:


... so un dat Teil mach ich auch ma zu bevor Ratber hier noch :onhead: verteilt :lol: ;)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 23:29 am 6. Feb. 2004