» Willkommen auf Elektronik «

TinyRK
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


Hallo :moin: ,

ich hab nun ein LCD geschenkt bekommen, dass leider nur nen Parallelport/Druckeranschluss hat.
Ich hab ein Shuttle SN45G, dass ja keinen LPT, nur eben die Anschlüsse direkt aufm Board hat, um diesen dann optional anzuschliessen.

Jetzt interessiere ich mich für die Belegung, weil dann spare ich mir die 10? und bau da was Eigenes.

Glaubt ihr, dass die Belegung die selbe Reihenfolge ist, wie der LPT-Anschluss ? :noidea:

Es gibt ja auch USB-Anschlussplatinen, welche aber ca. 45? kosten
oder ist es möglich, das Teil an einen RS232 anzuschliessen ?

Habt ihr da noch weitere VOrschläge ?


Danke  :godlike:

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6432 Tagen | Erstellt: 10:55 am 21. Dez. 2003
gipskopf
offline


OC God
18 Jahre dabei !


kannst direkt an die pinne am board löten
schau mal hier blub

Beiträge gesamt: 9490 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6650 Tagen | Erstellt: 11:28 am 21. Dez. 2003