» Willkommen auf Luftkühler «

Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Hey leute ich habe irgend so ein klackern am cpu kühler ich habe kein plan was das sein kann! ich habe den lüfter selber gebastelt
könnt ihr mir helfen???
WÄRE GANZ NET DANKE


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7862 Tagen | Erstellt: 16:28 am 7. Nov. 2002
VPS
aus Regensburg
offline


OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz


Sag ersama was du da genau gebaut hast
informationen!


Ich übernehme keine Haftung!

Beiträge gesamt: 8483 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7833 Tagen | Erstellt: 17:15 am 7. Nov. 2002
Laserman
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2200 MHz
48°C mit 1.6 Volt


Was?
Schiessgeräusche, wie bei einer richtigen Waffe? :lol:

Beiträge gesamt: 265 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8131 Tagen | Erstellt: 21:35 am 7. Nov. 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


Am besten ein PIC von Deinem Kühler/Lüfter, dann können wir uns wenigsten was drunter vorstellen :wink:

cu


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8043 Tagen | Erstellt: 0:26 am 8. Nov. 2002
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Hey leute das war nur falscher alarm dieses geräusch kommt aus meinem graka lüfter und das bekomme ich auch nicht weg!!!
ich habe mir schon überlegt ob ich einen 80er lüfter auf die graka baue da ist sie noch leiser und kühlt besser mit einem Geforce 2 mx
kühl aufsats muss das schon klappen hab ja ne Geforce 3 ti 200 Getacktet auf Klassik!!!


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7862 Tagen | Erstellt: 15:03 am 8. Nov. 2002