» Willkommen auf Luftkühler «

hakki99
aus Erlangen
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz @ 2086 MHz
40°C mit 1.90 Volt


Hi Leute

ne frage zum Alpha. Habe den 8045 SuperSilen (bei Hardwarerogge.de) nun da ich ein Silentsystem habe, Enermax 353 no more noise, ST-11, Papst der reinblässt 12db. und eben den Alpha
Hier details:
Lüftertyp: Sintec-Gleitlager
Fördermenge: 45 m³/Std.
Drehzahl: 2050 Umdr./min.
Geräuschentwicklung: 19 dBA
Papst 8412 N/2 GML Lüfter, 80x80x25 mm

würde ich gerne meine CPU Thunderbird 1400C (der superheiss ist :-))
OC. bin ohne OC so bei einer temp. von 45-47 C.
Ich würde jetzt vielleicht mehr Power Gebrauchen!
welchen Lüfter auf den Alpha könnt ihr mir empfehlen, er soll Power haben (am besten geregelt) aber auch nicht höllisch lärm machen!

Help. Ach ja, ich könnte doch z.b. den Lüfter 19db vom Alpha als einen 2en Gehäuselüfter verwenden? oder? dann müsste ich mir nur einen neuen für den Alpha selber kaufen und hätte 2 im Gähäuse, einer der nei und einer der nausblässt. Clever wat!!



So schauts aus...

Beiträge gesamt: 168 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7862 Tagen | Erstellt: 23:03 am 16. Okt. 2002