» Willkommen auf Luftkühler «

Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


Hab meine GraKa bekommen und finde nirgends vernünftige Maße des ZM17Cu-Kühlers.
Bei der ASUS V7700/32 stehen die Kondensatoren so na an der GPU das ich nicht weiß ob der Kühler drauf passt?!
Weiß jemand ob er passt oder kennt den genauen Abstand zwischen der Unterkante des Kühlersockels und der Unterkante der Kühlerfins?

stay cool...
Gunnie/SFLN


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 22:09 am 2. Juli 2001
MMAXX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Hmmm...eigentlich schon!
Doch frag doch am besten bei Zalman selber nach die können es dir bestimmt sagen :smile:


Silenthardware.de High End Hardware muss nicht laut sein
Hier gibt es viele News, Reviews, u.v.m.
Und hier gibts eine ISDN-Flat für 27,99€!!!

Beiträge gesamt: 1453 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 18:54 am 3. Juli 2001
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


Wenn ich die ZALMAN-Site aufrufen will, muß ich erst ihre bekloppten Zeichensätze runterladen und installieren damit ich die Site lesen kann.
Wenn die als Firma zu faul sind ihre Site in "ordentlichen" Zeichensätzen zu erstellen dann sollen sie mich mal kreuzweise. Außerdem kann ich kein koreanisch;)

stay cool...
Gunnie/SFLN


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 19:46 am 3. Juli 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


Base Dimensions: 41x51mm
Overall Dimensions: 121x51x17mm

http://zalman.co.kr/english/product/cnpsvga2.htm

(Geändert von DEADTHC um 9:50 pm am Juli 3, 2001)

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 21:49 am 3. Juli 2001
MMAXX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Na du gucksch hä?:lol:
Die haben halt auch ein "bisschen" Köpfchen!


Silenthardware.de High End Hardware muss nicht laut sein
Hier gibt es viele News, Reviews, u.v.m.
Und hier gibts eine ISDN-Flat für 27,99€!!!

Beiträge gesamt: 1453 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 21:53 am 3. Juli 2001
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


Danke Dead
aber hilft nicht richtig, die Seite kannte ich.
Die Overall-Maße hatte ich schon. Der Wert 17mm=Höhe über alles, kann nicht stimmen! Müßten 41mm sein! Was mir fehlt ist die Info wieviel Luft habe ich unterhalb der Fins, da die über die Kondesatoren(?) der GraKa reichen. Waren das die 17mm?
Der störende Kondensator ist 12mm hoch und zusätzlich würde der Kühler noch über den 26Pin-Stecker neben der GPU ragen. Sch.... ASUS-Handbuch, nicht ein beschriftetes Übersichtsbild der Karte, damit ich "Doofmannsgehilfenanwärter" weiß was, wo auf der Karte ist. Wofür ist der 26Pin-Stecker???????

ICH WILL JETZT WISSEN OB DER fuc*ING ZM17Cu AUF DIE V7700/32 PASST:hell:
Die Penner von INNOVATEK antworten mir auch nicht. Hab denen gestern schon 'ne Mail geschickt:(

stay cool...
Gunnie/SFLN

(Geändert von Gunnie um 10:51 pm am Juli 3, 2001)


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 22:10 am 3. Juli 2001