» Willkommen auf Luftkühler «

THE CRAZY ONE
aus Abensberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2000 MHz
35°C mit 1.65 Volt


Ich möchte meine Enermax-Lüfter so modden das sie so aussehen wie die Antec mit 3 LED's. Wie mach ich das am besten? Weiß jemand ob das funktioniert?


Don't drink and drive. Smoke and fly!

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8058 Tagen | Erstellt: 13:38 am 31. Aug. 2002
Lowtec
aus : Planet Erde
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz @ 2250 MHz
39°C mit 1.7 Volt


Hi,
da gabs schon mal nen Tread hier im Forum.
Des sah aber derbe kompliziert aus - für mich jedenfalls. Ich steh nich so auf diese Fickelsmikrolöterei!
Ich schau ma ob ich den Tread noch finde......

Ansonnsten: Suchfunktion nutzten!

LT


Achtung!!Plug`n Cool ist kein Lüfteranschluss!!!

Beiträge gesamt: 201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8199 Tagen | Erstellt: 1:30 am 1. Sep. 2002
THE CRAZY ONE
aus Abensberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2000 MHz
35°C mit 1.65 Volt


Du meinst wahrscheinlich das Topic bei dem Led's in die Flügel des Lüfters eingebaut wird. Ich will aber nur folgendes:Link
Nur eben mit Enermax-Lüfter.


Don't drink and drive. Smoke and fly!

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8058 Tagen | Erstellt: 9:17 am 1. Sep. 2002
Sonic
offline



OC God
22 Jahre dabei !


Hi :)

Genau das hab ich auch vor weil ich das -> da gesehen hab... nur leider hat coolcase4u die site umgebaut und es ist irgendwie noch nicht wieder up :( Da war echt ne gute anleitung dazu !

Sonic

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8087 Tagen | Erstellt: 14:41 am 1. Sep. 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


naja, einfach links-oben und rechts-unten oder besser in jede ecke eine anderfarbige led rein machen oder in die gegenüberliegenen ecken immer eine led rein machen, bei mir scheint ein bremslich von oben auf den 120er papst des sieht auch verdammt geil aus

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 13:58 am 3. Sep. 2002