» Willkommen auf Luftkühler «

Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


O.K. also ob das normal ist!?!?? Ich tippe nämlich auf meinen Temp Sensor, der mir da nen Streich spielt.

Also, ich habe letzte Nacht mal Artifact Tester laufen lassen, den CPU Test, um zu sehen wie stabil der ist, bis heute morgen..

In dem Zimmer war es sehr heiß (Südseite und Fenster kann nicht geöffnet werden aufgrund eines Wespennestes) ausserdem war meine Freundin da :biglol:

O.K. waren knapp 10°C wärmer hier drin als sonst.... schätze +/- 30°C.

Ich hab heute morgen den PC angemacht und der Test lief immernoch, also stabil und alles in Ordnung, dann hab ich Sandra aufgemacht und was sehe ich da?? 67°C!!! und 43°C System Temp!!

In meinen Details stehen meine Daten zur Belüftung, das kann doch gar net sein mit den fast 70°C! Ich hab ihn jetzt gerade im Augenblick bei 57°C aber er arbeitet nun ja kaum (Forum halt), ausserdem hab ich das Zimmer gelüftet (druch die Tür).....

Also im Winter sehen meine Temps GAAAAAAAANZ anders aus knapp 54°C bei maximaler Auslastung und 1500MHz (so hoch krieg ich den im Sommer net).

Also, ist alles O.K.? Ich meine, kann ich den jetzt bei der Hitze weiterlaufen lassen, ich mein, den Test hat er ja ohne Probleme geschafft, auch jetzt läuft der Einwandfrei, sagt mal bitte was dazu. Danke.

Euer Mortis

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8114 Tagen | Erstellt: 13:40 am 18. Aug. 2002
Piranha2000
aus Bonn
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core Duo
1870 MHz @ 1870 MHz


Heiß.... laß am besten das Case auf....; meiner läuft auch gerade mit offenem; hatte 71° gehabt (via Fühler)... anders krieg ich das Schrotteil auch nicht kühler.


FSC Amilo Xi1546 T2400 120GB |  Base UMTS Flatrate | 2048MB RAM

Beiträge gesamt: 603 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8013 Tagen | Erstellt: 18:05 am 18. Aug. 2002
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Wie gesagt, guckt in die User Details :biglol:

Hab ne 120er Blowhole und nen 80er Lüfter vorne/unten da ändert sich nix, wenn ich das Case offen lasse.... leider. Aber danke für den Tipp.

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8114 Tagen | Erstellt: 20:20 am 18. Aug. 2002
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Juhu, bei maximaler Auslastung 52°C!!!
Hab den Kühlkörper und Lüfter vom Staub befreit, ausserdem die alte WLP entfernt und neue draufgemacht, man ist das nen Unterschied! :party:

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8114 Tagen | Erstellt: 4:17 am 22. Aug. 2002