» Willkommen auf Luftkühler «

kiffolero
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon Classic


Hi leute,
eine fuer euch lächerliche frag:
wie kann ich meine cpu/mainboard?/graka? temps sehen ???
ich hab mir mal mainboardmonitor runtergeladen. des kapier ich net.
cpu cool hab ich auch(mein cpu damit schon uebertaktet) aber das zeigt viele werte an aber keine temps.
bei meim bruda zeigt cpu cool temps an.
PS: PIII 900Mhz(aldi pc); GF2 MX 400 (<--- alles übertaktet);
     Mainb.:Asus CUV4X-M. Ich denke das reicht. wenn nich fragt mich


Pro Evolution Soccer 5 -
ESL Clanwar Premiership 2. Saison -
Platz 12

Beiträge gesamt: 119 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7907 Tagen | Erstellt: 14:24 am 7. Aug. 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


Hi,

bei der Graka kommt es drauf an, ob sie einen TempSensor hat. Die meisten GF4 haben den. Dann ist aberr auch ein Proggie mitgeliefert, das den Sensor ausliest.

Zu MBM. Du musst bei der Programm-Einrichtung festlegen, welche Sensoren was anzeigen sollen. Wenn Du das Symbol in der Taskleiste sieht, klicke mit rechter Maustaste drauf und wähle Einrichtung.

Da guck Dich mal um. Wenn noch was unklar ist, poste es hier.

Ich bin heute Abend wieder zuhause. Zur not gebe ich Dir eine Online-Einweisung per ICQ, Messenger oder auch Tel.

cu


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8023 Tagen | Erstellt: 15:10 am 7. Aug. 2002
kiffolero
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon Classic


mach ma icq an


Pro Evolution Soccer 5 -
ESL Clanwar Premiership 2. Saison -
Platz 12

Beiträge gesamt: 119 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7907 Tagen | Erstellt: 15:49 am 7. Aug. 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


Hi, bin erst jetzt zuhause online gegangen. Ich mach dann morgen im Büro ICQ an, Du siehst ja, wenn ich Online bin.

Meine Antworten können dann aber ein paar Minuten dauern, da ich ein bisschen auf meinen Chef aufpassen muss :biglol:

Also, bis morgen. :cu:


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8023 Tagen | Erstellt: 23:33 am 7. Aug. 2002