» Willkommen auf Luftkühler «

Sonic
offline



OC God
22 Jahre dabei !


Hi ! .;)

Brauch mal wieder euren Rat...
Also ich hab nen CS-2001D Gehäuse und hab mir nen Lüfterset bestellt (da)
Nun wollte ich 3 vorn reinblasen und 3 hinten rausblasen lassen. Alles schön und gut ;) Aber was soll ich mit dem Lüfter in der Seitentür machen ? Der würde ja den Luftstrom irgendwie behindern. Ne Idee ?

danköö

-pRodigY-


(Geändert von Sonic um 16:19 am Juli 14, 2002)

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8080 Tagen | Erstellt: 16:08 am 14. Juli 2002
OC Friend
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 1800 MHz
50°C mit 1.7 Volt


Mach ihn aus:
Stöpsel ihn ab...


Shut up and squat!

Beiträge gesamt: 2211 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7972 Tagen | Erstellt: 16:14 am 14. Juli 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


naja, wenn er des mit dem ausstöpseln liest meint er bestimmt: "man dann hab ich den ja umsonst drinnen und sch****e siehts auch aus" oder sowas in der art, also sag ich lieber er soll den luftstrom irgendwie umleiten, und ich denk das auch ein prozessor lüfter den durchgangsstrom stört

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8135 Tagen | Erstellt: 18:04 am 14. Juli 2002
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Hmm...
mach's doch so:

Guck erstma wie sich die Temps mit abgeschaltetem Seitenlüfter entwickeln.
Dann versuchst es mal mit blasendem.
Und dann mit saugendem.

Du siehst ja dann was die besten Temps bringt, also ob der Luftstrom da nun soooo gestört wird, kann ich mir net vorstellen bei deiner Belüftung.

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8104 Tagen | Erstellt: 3:45 am 15. Juli 2002
Laude
aus Essen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


und nochmal hab nämlich das GLEICHE Gehäuse las die Hinteren Lüfter wech.
Vorne 3 zum Reinblasen und Seitenwand auch zum reinblasen Kühlung für CPU.



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8372 Tagen | Erstellt: 6:45 am 17. Juli 2002
Hans Maulwurf
aus Dortmund
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon II


Nur reinblasen halte ich für eine schlechte Idee, die Wärme soll doch aus dem Gehäuse raus!


Suche Polo 1 GT mit einer HH Maschine!!!

Beiträge gesamt: 730 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 11:34 am 17. Juli 2002
Sonic
offline



OC God
22 Jahre dabei !


Hmmm, dann hätte ich ausserdem 3 Lüfter umsonst...
Ich werds erstmal mit dem in der Seitentür probieren, dann ohne :)
ThX 4 Replies

Sonic

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8080 Tagen | Erstellt: 13:43 am 17. Juli 2002
WhyteSnake
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Ich würde von dem Lüfter auf der Seite n Kanal bauen, der direkt auf die CPU bläßt, bring meiner Meinung nach am meisten.

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7936 Tagen | Erstellt: 23:27 am 25. Juli 2002
Sonic
offline



OC God
22 Jahre dabei !


Hi !

so leute das wars auch mit den Lüftern ;) Denn ein angenehmes Klima war das dann doch nicht mit den Lüftern.... 6*34db und 1*37 is echt zu laut für einen "Arbeits"-PC. Ausserdem hats mir vor paar Tagen mein Netzteil zersprengt :( Jetzt wird ne Wakü in Angriff genommen :)

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8080 Tagen | Erstellt: 18:12 am 26. Juli 2002
nuke1234
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !


Wie lang hab ich dir gesagt dass dein nt zu schwach is;)

Beiträge gesamt: 184 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7990 Tagen | Erstellt: 22:29 am 26. Juli 2002