» Willkommen auf Luftkühler «

MMquark
aus Berlin
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz mit 1.35 Volt


Hi Leutchens kennt einer von euch den Zahlman CPNS 500 Plus?
Ich habe ihn auf der Snogard-Seite gesehen und finde er sieht schon geil aus...
Hat jemand erfahrung oder tests von ihm?
Grüße MMquark


Wo ein Dremel ist, ist auch ein Weg!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8389 Tagen | Erstellt: 13:34 am 12. Juni 2001
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


Schau mal unter "NEWS".
Wenn er das ist hast du schon mal den 1.Link;)
Irgendwo hab ich auch einen Testbericht gelesen, der allerdings nicht sonderlich gut ausgefallen ist.
Sobald ich ihn wiedergefunden habe bring ich ihn hierdrin. Schade hatte auch gedacht der wäre gut. Offenbar sind aber die Fins zu dünn(waren schon das Problem der ZALMAN-Fächer!) um die Wärme vernünftig aufnehmen und wieder abgeben zu können.

stay cool...
Gunnie/SFLN


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 20:07 am 12. Juni 2001
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


ich kenn den nciht

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8347 Tagen | Erstellt: 19:04 am 1. Juli 2001
DieFelge
aus Marl
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Schau mal hier (ja, auch ich musste meinen Beitrag selber in den vielen Seiten hier wiederfinden;)):
https://www.ocinside.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=11&topic=113


Bremse erst, wenn Du Gott siehst!!!
------------------------------------------------
wer im glashaus schei**t, sollte nicht auf steinen sitzen!!!

Beiträge gesamt: 326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 22:49 am 1. Juli 2001