» Willkommen auf Luftkühler «

spark
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1727 MHz
38°C mit 1.85 Volt


ich sehs schon wieder kommen, der sommer :(
heute wars ja garnicht so heiss aber immerhin hab ich in meinem zimmer ganze 25 grad, und es wird noch wärmer...
in meinem anderem zimmer ist es ganz normal aber hier steht ja der rechner, und der ist ganzen tag an. wie kann ich mein zimmer besser kühlen ;) mein fenster ist schon voll auf und ist zu heiss :(

Beiträge gesamt: 161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8123 Tagen | Erstellt: 21:30 am 16. Mai 2002
Soviet Nuke
aus Leipzig
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2890 MHz @ 3500 MHz


Na gottel alter... auf die 2-3 Grad wärmer oder kälter kommt es auch nicht mehr an.... Und wenn es dir so wichtig ist dan stelle doch mal n Wentilator vor deinen Rechner.....


In Grind - We Crust !
     - D . I . Y -

Beiträge gesamt: 681 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8092 Tagen | Erstellt: 22:09 am 16. Mai 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Tiefkühltruhe reinstellen und aufmachen *lol*

Hm, wenns net schön aussehen soll würd ich dir ne reflektierende Folie (silber, gold, alu alles möglich) empfehlen und die hinters Fenster kleben, dann wirds schonmal nen ganzes Stück kühler. Ausserdem kannste die auch noch aussen auf die Wand kleben, damit sich selbige nicht erwärmt *scherz*, aber möglich.
Wenns schön sein soll reicht im allgemeinen schon ein strahlendweisser Vorhang, wirkt allerdings nicht ganz so gut.
Auch ganz nett ist ein großer Pool unterm Fenster.
Oder Vereisungsspray, immer wieder praktisch.
Hm, dann gibet noch die Möglichkeit sich Bäume vorm Fenster anzuplanzen...........



Zitat von Soviet_Nuke am 22:09 am Mai 16, 2002
Na gottel alter... auf die 2-3 Grad wärmer oder kälter kommt es auch nicht mehr an.... Und wenn es dir so wichtig ist dan stelle doch mal n Wentilator vor deinen Rechner.....



Ich glaub nich dass es ihm direkt um den Rechner geht oder?
Mein Rechner steht in meinem Schlafzimmer und ich hab abends echte Probs mitm einschlafen, weil ich mich wie in der Sauna fühle, da hilft dann im allgemeinen nen Handtuch, das leicht anfeuchten und um de Unterarme wickeln.

(Geändert von Marodeur um 22:14 am Mai 16, 2002)


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 22:12 am 16. Mai 2002
spark
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1727 MHz
38°C mit 1.85 Volt


nein geht nicht um den rechner.
ich fühl mich auch wie inner saune im sommer, in meine schlafzimmer ist temp aber ok ;)

Beiträge gesamt: 161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8123 Tagen | Erstellt: 22:59 am 16. Mai 2002
Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


wie wäre es mit nem blowhole im window :)


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8294 Tagen | Erstellt: 14:21 am 18. Mai 2002
Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


ich kann mich nie beklagen! meine zimmer temp liegt maximal 1 grad über außentemp...


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 14:47 am 18. Mai 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


waaaaaaaaaasssssssss, bist du krank höchstens 1°C über außentemp. was machst du bitteschön wenne es draußen 35°C hat???

cu :biglol:


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 17:08 am 18. Mai 2002
PCMBlade
aus bei Trier
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1530 MHz @ 1667 MHz
43°C mit 1.82 Volt


ich weiss gar net was ihr euch immer ueber temps beschwert. bei mir wird es im sommer locker 40-45 grad im schatten und die tolle klimaanlage die wir so haben schafft es gerade mal 10 grad runter zu kuehlen. also im haus immer noch 30-35 grad. trotzdem komm ich noch auf ca. 45 grad mit der cpu. also alles im gruenen.........:hell:


shuttle ak31 ver.3.1, antech pp352x, athlon xp1800+@1,61Ghz, 768mb ddr-ram(kingston+corsair), gf4 ti4200, sb-live, coolermaster heatpipe, purple neonlight to make it faster... ;-)

Beiträge gesamt: 383 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8062 Tagen | Erstellt: 17:13 am 18. Mai 2002
Myers
aus Speyer
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


leute..............
machts wie ich, zieht in den keller.
wenn man sich die leute über mir einen abschwitzen im schatten,
hab ich hier unten den dicken pull an
(ohne witz)
hier unten hats 16°C.
ich brauch eher n heitzer wie n probeller*gggg*

MFG Myers


Was uns nicht tötet, macht uns nur noch härter

Beiträge gesamt: 616 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8136 Tagen | Erstellt: 19:46 am 18. Mai 2002
PCMBlade
aus bei Trier
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1530 MHz @ 1667 MHz
43°C mit 1.82 Volt


ist natuerlich auch ne loesung LOL


shuttle ak31 ver.3.1, antech pp352x, athlon xp1800+@1,61Ghz, 768mb ddr-ram(kingston+corsair), gf4 ti4200, sb-live, coolermaster heatpipe, purple neonlight to make it faster... ;-)

Beiträge gesamt: 383 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8062 Tagen | Erstellt: 19:50 am 18. Mai 2002