» Willkommen auf Luftkühler «

Laude
aus Essen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt




Leider ist es nicht ganz so gut getroffen aber es geht und das sogar gut..................................
Die Festplatten waren nach dem Rechner tuning das lauteste im Gehäuse.
Da ich durch Lüfterregelung und Optimierung (Dämmung)
den Lärm der Lüfter in den Griff bekam.
Nun ging ich hin und pakte die Festplatten komplett mit dicken Moosgummi und Schalldämmmatten ein und schraubte an jeder Ober und Unterseite ein Alublech drann welche ich an den ENDEN HAB ÜBERSTEHEN LASSEN. Das überlappende Alu schnitt ich in Kühlstreifen
die wieder von einem Lüfter angeblasen werden.
Der Rechner ist so leise das man ihn mit einem 486er oder P90 vergleichen kann.
Die arbeit hat sich gelohnt und wollte daher mal was neues ins Forum bringen welches sich um den zweitgrößten Krachmachern handelt.
                              :music:     Festplatte         :kiff:



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7334 Tagen | Erstellt: 11:14 am 9. Mai 2002
Laude
aus Essen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


da die ersten Bilder nicht ganz so gut waren hatte ich nochmal schnell welche gemacht damit man einen besseren einblick bekommt.



Auf der Rückseite des Towers sieht es genauso aus nur liessen sich die Kühlrippen besser biegen weil keine Anschlüsse da sind.
Wollte allerdings jetzt nicht alles auseinander nehmen.



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7334 Tagen | Erstellt: 11:41 am 9. Mai 2002