» Willkommen auf Luftkühler «

Bobek
aus Neustadt bei Hannover
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1627 MHz
31°C mit 1.85 Volt


ich hab momentan den delta lüfter drauf(der 60mm mit ca. 7000 umdrehungen) will aber nen 80 mm drauf machen wie stark müsste der sein um die gleiche kühlleistung zu haben wie mein cpu kühler mit dem delta drauf ???

Beiträge gesamt: 53 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8096 Tagen | Erstellt: 18:02 am 12. März 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


mmhh.....er müsste so 2500umdrehungen haben.....das dürfte reichen.....und zu deiner "LEBENSPHILOSOPHIE"......erklär sie mal....hört sich an als willste morgen von ner Brücke springen...*g*

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8172 Tagen | Erstellt: 19:51 am 12. März 2002
XiroX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


HY......
du musst ja bestimmt eh schon hörgeschädigt sein....dann kannste gleich den 80er Delta nehmen!!!!........oder halt ein 80er mit um die 3000U/Min.....was haste denn für Temps mit dem 60er Delta?!?!?!


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8210 Tagen | Erstellt: 20:45 am 12. März 2002
Bobek
aus Neustadt bei Hannover
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1627 MHz
31°C mit 1.85 Volt


also ich hatte vor den 80 delta zu nehmen !!! weil ich nichts gegen die lautstärke habe !!! als ich den 60 delta auf meinen alten "billig" Spire gemacht habe hat es ca. 5-6°C gebracht wie das jetzt ist mit dem anderen kühlkörper ist weis ich jetzt nicht genau aber er lief unter vollast max. 42

Beiträge gesamt: 53 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8096 Tagen | Erstellt: 21:45 am 12. März 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Juhu und wieder ein Beitrag fürs Topic

:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell:
"Wegen zu geringer Beschreibung in der Überschrift gelöschte Topics"
:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell:


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 22:58 am 12. März 2002
Bobek
aus Neustadt bei Hannover
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1627 MHz
31°C mit 1.85 Volt


das ist doch beschrängt muss ich mal sagen!!! das ist ein luft kühlungs forum indem es um um kühlung  mit normalen kühlern geht und nicht wasser kühlung.
also geht es in dem topic auch darum und nicht ob ich ameisen aufhänge, mit nem auto 500km/h fahre,
das ich Spiderman bin.....
das ist doch kindisch sowas in den topic rein zu schreiben ist da halt nicht ne genaue beschreibeung wenn du nichts produktives dazu zuschreiben hast dann lass es ist besser als was du da jetzt hingeschrieben hast

Beiträge gesamt: 53 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8096 Tagen | Erstellt: 8:36 am 13. März 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Nein, das werde ich nicht lassen.

Ihr kleinen Blagen regt mich nähmlich langsam auf. Ich habe keinen Bock mehr bei jedem dritten(bald schon bei jedem zweiten) Topic zu raten, was das denn nun soll.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 10:44 am 13. März 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


@Marodeur: jetzt sei mal nicht so streng mit ihm der ist doch erst ganz neu hier - muss erst noch alles kennen lernen!!! :wink:

@bobek: Aber was Marodeur meint stimmt schon mit "mal ne frage" kann man wenig anfangen! Also definier es beim nächstenmal genauer :wink:
ps.: denk jetzt nicht das wir hier alle verbitterte deppen sind oder so es dient nur der übersicht! :wink:
Weiter will ich jetzt nicht schreiben bin ja kein Mod! :lol:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8241 Tagen | Erstellt: 11:04 am 13. März 2002
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


was aber richtig abnervt sind topics die erstellt werden obwohl schon n topic dazu existiert, oder im Suche/Biete/Tausche Forum schreiben das man was sucht was 2 topics weiter 2mal angeboten wird ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8333 Tagen | Erstellt: 12:42 am 13. März 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


:lol:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8241 Tagen | Erstellt: 13:00 am 13. März 2002