» Willkommen auf Luftkühler «

Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


sers, ich hab einen volcano 7 und nen hedgehog kupferkühler, welcher kühlkörper ist für euch der bessere also welcher lüfter besser ist, ist denk ich mal für jeden hier klar wenn er die beiden lüfter kennt.

ich werde is wahrscheinlich in den nächsten paar tagen testen aber bitte postet schonmal eure meinen

BITTE BEDENKT DASS ICH NUR DIE KÜHLKÖRPER OHNE LÜFTER MEINE!!!!

thx cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8116 Tagen | Erstellt: 20:39 am 15. Jan. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Schwer zu sagen....wenn du denn Kühlblock vom Kanie nimmst...der is aus reinem Kupfer und gute qualität...
Der Volcano hat aber auch einen Kupferkern und denn Vorteil das er mit einem 80mm lüfter arbeitet....

Ich würde mal rein zum ausprobieren den Volcao nehmen.....

Verkaufst du die dann später wiedeR?ich wäre dann am Volcano interessiert

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 17:50 am 16. Jan. 2002