» Willkommen auf Luftkühler «

Nooky
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1200 MHz


Hi @ll,

schön langsam soll jetzt mal bißchen system in mein system, und als erstes muß es mal leiser werden !

-> als preiswerteste variante bietet sich zum ersten schritt natürlich an, den kleinen hektiker von 60er-lüfter @ 4800 rpm durch was geruhsameres zu ersetzen, fan-adapter gibt 's ja auf dem markt auch -

gretchenfrage: paßt z.b. ein swiftskill aof den fop32 oder muß ich mir da was handschnitzen ?


greets & readya, Nooky
__________________
/* no comment*/

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8287 Tagen | Erstellt: 18:40 am 13. Jan. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


gute frage...ich schätzte aber ja....wenn ich den Fop recht in erinnerung habe dann ist der ziemleich breit....aber der Swiftkill sollte da eigentlich Draufpassen....Dann haust dir noch nen Cooltium mit 28dba drauf und dann hasste deine ruhe....:)

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8172 Tagen | Erstellt: 17:57 am 16. Jan. 2002
Nooky
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1200 MHz


hm, muß ich wohl ein bißchen umformulieren *g*

worum es mir eigentlich ging,
wie (zur Hölle!) befestigt man den swiftskill auf dem fop, wo der doch zur lüfterbefestigung nur drahtklammern hat und keine schrauben = auch keine löcher - die klämmerchen werden so einen turm aus adapter und lüfter kaum anständig halten können, oder ?


greets & readya, Nooky
__________________
/* no comment*/

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8287 Tagen | Erstellt: 23:52 am 16. Jan. 2002
OetziLutschi0815
aus Brottewitz
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2250 MHz
50°C mit 1.5 Volt


pass auf ich hab auch den FOP32
ich hab mir den Swifkill selber gebaut ging aber voll in die hose
(Luftverwirbelungen und so)
die drahtklammern einfach aufbiegen
ein bischen und dann rausschnallen

ich hab einen monsterlüfter oben

138m³/h  schöner sturm

aber kein swifkill, sondern ur so drauf

nebeneffekt: die nahen kondensatoren werden gleich mitgekühlt!!!

mfg
Ötzi


OC-INSIDE RULEZ
EPOX-RULEZ
plz visit: www.moddersunited.net

Beiträge gesamt: 972 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8217 Tagen | Erstellt: 18:38 am 19. Jan. 2002