» Willkommen auf Luftkühler «

The One
aus Confederatio Helveti
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.40 Volt


Hi,

Ich raff das nicht mehr. Jeder lobt den Alpha PAL 8045, doch er wird trotzdem nicht von ocinside.de getestet und in die Liste aufgenommen. Ist er so schlecht??? Und kommt mir nicht von wegen keine Zeit. Vor kurzem wurden ja wieder neue Kühler in die Liste aufgenommen, also haben die Zeit.

MFG

The One


Nethands / 3DMark 05 / 3DMark 03 / 3DMark 2001 / Klick mich!

Beiträge gesamt: 758 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 2:51 am 27. Dez. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


jo, also jens is allein, macht also wirklich alles im alleingang, er hat ne casemod gallerie gebastelt, arbeitet an v-core mods und testet lüftr und boards, wir reden immer noch von der selben person!!!

desweiteren ist er darauf angewiesen, was er zugeschickt bekommt, is da kein alpha bei, dann wird das auch nix mit em test!!!

hoffe das war eindeutig und auch im sinne von jens richtig wiedergegeben!!!


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 4:06 am 27. Dez. 2001
The One
aus Confederatio Helveti
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.40 Volt


Ach sooooooo. Ich wusste nicht dass diese Seite nur von einer Person verwaltet wird. Na dann, sorry für den Ansturm.

MFG

The One


Nethands / 3DMark 05 / 3DMark 03 / 3DMark 2001 / Klick mich!

Beiträge gesamt: 758 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 17:01 am 27. Dez. 2001
Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


falsche section !?!


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8337 Tagen | Erstellt: 17:36 am 27. Dez. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


wieso?

da  gehts um nen luftkühler, also daseinsberechtigung!!


no prob @ the one!


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 23:27 am 27. Dez. 2001