» Willkommen auf Luftkühler «

Klausi
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1300 MHz @ 1432 MHz
53°C mit 1.85 Volt


Ich hab eben bei meinem WBK 38 einen 80er Lüfter montiert und da mein Adapter nicht richtig auf dem Kühlkörper saß, hab ich einfach die Halteklammern des 60er Deltas so verbogen, dass sie für den 80er passten. :biglol:
Leider ist beim Montieren eine Klammer gebrochen!! :o
Die Seite hab ich momentan mit Kabel festgemacht, aber eine Dauerlösung ist das ja auch nicht....
Klingt zwar blöd, aber hat einer von euch so eine Klammer rumliegen und könnte sie mir schicken? :biglol:

Beiträge gesamt: 238 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8245 Tagen | Erstellt: 16:26 am 18. Dez. 2001
OetziLutschi0815
aus Brottewitz
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2250 MHz
50°C mit 1.5 Volt


jo man ..
ich hab keine aber probiers mal mit Strapse (Kabelbinder)
müsste auch funzen...

mfg
Ötzi
was hast du für ein 80er lüfter oben??

:kiff:


OC-INSIDE RULEZ
EPOX-RULEZ
plz visit: www.moddersunited.net

Beiträge gesamt: 972 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8190 Tagen | Erstellt: 17:46 am 22. Dez. 2001
Klausi
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1300 MHz @ 1432 MHz
53°C mit 1.85 Volt



Zitat von OetziLutschi0815 am 17:46 am Dez. 22, 2001
jo man ..
ich hab keine aber probiers mal mit Strapse (Kabelbinder)
müsste auch funzen...

mfg
Ötzi
was hast du für ein 80er lüfter oben??

:kiff:



Anders werd ich wohl nicht machen können, weil ich so ne Klammer wahrscheinlich nirgeds herbekomm. Vielleicht probier ichs nochmal mit dem Adapter.....obwohl, bis jetzt hälz noch alles super! :)
Momentan hab ich nur nen 80er Evercool Silent drauf, aber da kommt noch ein Papst oder Y.S.-Tech! :cold: :biglol:

Beiträge gesamt: 238 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8245 Tagen | Erstellt: 13:44 am 23. Dez. 2001