» Willkommen auf Luftkühler «

Fichtenmoped
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1500 MHz


Hi,
Ich wollt mir mal Ram-Kühler für meine Radeon anschaffen.
Ich dacht an die von Alpha aber die haben die Maße von 20x20. Der Chip hat aber ca. 22x10.
Machen die 2mm Übersprung etwas aus :questionmark:

Und gibt es eine billigere Variante als die, denn da kostet einer 6DM und ich brauche 8. Das sind dann 48.-:eek: Das ist schon viel nur für Kühlkörper.

PS: würdet ihr mir nen anderen GPU Kühler empfehlen, oder reicht der normale??


Kunde : Ich habe Windows 98 - Techniker: Ja? - Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht. -
Techniker: Das sagten sie bereits.

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7262 Tagen | Erstellt: 15:46 am 6. Dez. 2001
sebatsian71475476
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1803 MHz
40°C mit 2.04 Volt


lol die karte zu kühlen bringt nix ..


Döner?!?! wer einen hatt hats gut !   Alle Konstanzleistung, wie Farb-, Größen-, Richtungs- und Formkonstanz sind insofern abstrahierend, als die die akzidentielle Form und Art der Reizdaten aus dem Vorgang des Wissensgewinns ausscheiden, sie sind insofern objektivierend, als sie Eigenschaften, die den Gegenständen konstant anhaften, unabhängig von den zufällig obwaltenden Wahrnehmungsbedingungen in stets gleicher Weise vermelden. Das Vermögen Essentielles vom Akzidentiellen zu trennen, beruht auf Sinnes- und Nervenvorgängen, die unserer Selbstbeobachtung und rationellen Kontrolle unzugänglich sind, aber funktionell vernunftmäßigen Berechnungen und Schlüssen durchaus gleichen.  [Faked by SEB]

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7309 Tagen | Erstellt: 17:55 am 6. Dez. 2001
Fichtenmoped
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1500 MHz


Oh, sorry, hab mein Profil noch nicht aktualisiet gehabt.

Der Ram wird um die 50° Grad warm, bei 275/275, da es nur ne OEM ( :gulp: ) ist


Kunde : Ich habe Windows 98 - Techniker: Ja? - Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht. -
Techniker: Das sagten sie bereits.

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7262 Tagen | Erstellt: 20:20 am 6. Dez. 2001
Goldie
aus Berlin
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 2700 MHz
58°C mit 1.38 Volt


Ich hab mir bei Reichelt Kühlkörper (für 1,20 DM oder so) und Wärmeleitkleber gekauft. Hat für die Kühlung auch ablsolut gereicht.

Bis denne!


Mein PC

Beiträge gesamt: 917 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7140 Tagen | Erstellt: 12:09 am 7. Dez. 2001
sebatsian71475476
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1803 MHz
40°C mit 2.04 Volt


lol sorry wens ne 8500 is dann würde sich das scon lohnen :)


Döner?!?! wer einen hatt hats gut !   Alle Konstanzleistung, wie Farb-, Größen-, Richtungs- und Formkonstanz sind insofern abstrahierend, als die die akzidentielle Form und Art der Reizdaten aus dem Vorgang des Wissensgewinns ausscheiden, sie sind insofern objektivierend, als sie Eigenschaften, die den Gegenständen konstant anhaften, unabhängig von den zufällig obwaltenden Wahrnehmungsbedingungen in stets gleicher Weise vermelden. Das Vermögen Essentielles vom Akzidentiellen zu trennen, beruht auf Sinnes- und Nervenvorgängen, die unserer Selbstbeobachtung und rationellen Kontrolle unzugänglich sind, aber funktionell vernunftmäßigen Berechnungen und Schlüssen durchaus gleichen.  [Faked by SEB]

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7309 Tagen | Erstellt: 13:27 am 7. Dez. 2001
floosen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2082 MHz
62°C


Hast du nicht irgendwo einen alten CPU Kühlkörper rumliegen??
Den könntest du genau zuschneiden!
Einfach WP auf die Rams und Sekundenkleber aussen rum, dann Kühlkörper rauf!
Das funtz!:)


oh happy day...!..
Amd XP 2400+@2700+,512mb DDR Ram PC3200 Cl2,60GB HDD,Geforce Fx 5600(335@650mhz),Creative SB Audigy 2

Beiträge gesamt: 1326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7143 Tagen | Erstellt: 13:35 am 7. Dez. 2001
Fichtenmoped
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1500 MHz


@ floosen: doch, hab ich, aber nur von nem 468er und der reicht für ca. 2 und ist absolut mini.


Kunde : Ich habe Windows 98 - Techniker: Ja? - Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht. -
Techniker: Das sagten sie bereits.

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7262 Tagen | Erstellt: 13:53 am 7. Dez. 2001
joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt


Ersteiger  dir einen bei Ebay, da kriegste 3 Stück für 10.-

Ne frage an alle, wo bekommt man den ASWärmeleitkleber her? Ich meine unter 40.-

Beiträge gesamt: 1962 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7222 Tagen | Erstellt: 0:56 am 8. Dez. 2001
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


für 32.90 bei listan.de

Beiträge gesamt: 15108 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7295 Tagen | Erstellt: 1:45 am 10. Dez. 2001
joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt


Hmm,mit Versand sinds dann wieder 40.-!
Warum ist das Zeug so schweineteuer?

Beiträge gesamt: 1962 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7222 Tagen | Erstellt: 2:29 am 11. Dez. 2001