» Willkommen auf Luftkühler «

paraglidepip
aus Hilpoltstein
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2000 MHz
35°C mit 1.65 Volt


Hi,
also ich hab ein 330W Enermax und das produziert verdammt nervig hohe Töne .Im NT sind soweit ich weiß
ein 80ger Lüfter der rausbläst und ein 92ger Enermax-lüfter der reinsaugt verbaut. Ich vermute ,dass die hohen Töne durch irgendwelche Vibrationen im NT hervorgerufen werden. Kennt einer von euch das Problem oder weiß,was man dagegen machen kann?

Und noch was: Als cpu lüfter hab ich nen Powercooler(?)60mm der auf 5V läuft. Beim surfen dümpelt mein Duri
jetzt grad bei 26° dahin.Das kann doch eigentlich gar net sein oder?
cu
pip

Beiträge gesamt: 153 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8275 Tagen | Erstellt: 18:11 am 18. Nov. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Die 26°C können sein! Meiner (als ich noch die Einschlaffunktion durch Bios aktiviert hatte) lief auch bei 24°C mindestens unter Nixlast (surfen oder so) ABer jetzt seit dem ich ein Bios Update vorgenommen habe wird das Teil (hängt von der Gehäusetemp ab) immer so 38-40°C warm! Volllast liegt knapp drüber!!!

(Geändert von Kunkel um 18:32 am Nov. 18, 2001)


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8260 Tagen | Erstellt: 18:32 am 18. Nov. 2001