» Willkommen auf Luftkühler «

Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Was ist vom genannten Kühler in verbindung mit einem 120er Lüfter der am MB angeschlossen ist zu halten?

Aktuell geht meine Karte unter Last bis auf 75-80° und dann ist mir der originale Kühler/Lüfter einfach zu laut.

Dazu gleich noch die Frage. Wie lang ist der Kühler? Bei mir sitzt der Ram sehr dicht an der GraKa. --> Board GB-DS4.

Passt das oder muss ich was anderes suchen? Was gäbe es für Alternativen?


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6677 Tagen | Erstellt: 14:31 am 3. Dez. 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Mhh und wo soll dabei das prob sein? eig geht der RAM doch nie an der Graka "vorbei" sondern max bis an den slot ^^ vondaher passts doch

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7151 Tagen | Erstellt: 14:44 am 3. Dez. 2007