» Willkommen auf Luftkühler «

Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Nur mal so als Frage, gibet nen Ultimativen Kühler? Lautstärke is egal, preis auch. Ich glaub aber nich, dass es nen Vollsilber-Kühler gibt oder?


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8251 Tagen | Erstellt: 22:08 am 3. Okt. 2001
roland
aus Garching
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
4200 MHz @ 4200 MHz
33°C mit 0.9 Volt


was hasste denn überhaupt vor, das du so einen "wahnsinnskühler" brauchst ?


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten

Beiträge gesamt: 6547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8338 Tagen | Erstellt: 5:55 am 4. Okt. 2001
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Xtreme Luftkühlung natürlich. :lol:

Ne. ich wollt mir mal nen zweitrechner zulegen und den ordentlich übertakten. Ausserdem soll der beim booten wie ne Turbine klingen :lol:.

Ich trau Waküs auch nich so ganz, da kriegste bei nem Riss im Schlauch oder sonstwo mächtig Probleme.

Öl kann doch ruhig auf die PC-Teile kommen oder?
Kann man "normale" Wakü`s auch mit Öl betreiben oder braucht man dafür spezielle?

(Geändert von Marodeur um 9:59 am Okt. 4, 2001)


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8251 Tagen | Erstellt: 9:58 am 4. Okt. 2001
VooDoo
aus dem Takatukaland
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
41°C mit 1.89 Volt


Termalright SK6 Extreme ist der derziet ultimativste Kühler den es gibt!
Is aber auch definitv der lauteste ;)
Kostet 139,-DM und schlägt den dicken Swiftech in allen Tests!


Powered by 3dfx ;)!

Beiträge gesamt: 222 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8254 Tagen | Erstellt: 11:12 am 4. Okt. 2001
LordFocker
aus Frankfurt / M
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2492 MHz
46°C mit 1.825 Volt


Es gibt noch eine Version vom Termalright SK6 und zwar die Hartware (Lüfter Delta FFB 0812 EHE)

DAS ist der ultimativste Kühler er Kühlt besser und ist lauter als alles andere auf dem Markt
149,-dm +15,-dm Versand bei pc-cooling.de

Beiträge gesamt: 40 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8284 Tagen | Erstellt: 12:55 am 4. Okt. 2001
Realms
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1400 MHz


Wenn Du richtig kühlen willst, dann nimm Peltier... Da hast du laut Berichten andere Foren bei einem Pentium 4 mit 2,3 Ghz -60°c unter Vollast. Aber das ist ned ganz billig... Und oben setzt Du Dir einen Krawalllüfter drauf... Aber da bist Du mit knapp 400 DM dabei...


Wenn der Schmerz mich trifft, schiess ich zurück. Zurück schiess ich dann.

Beiträge gesamt: 36 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8258 Tagen | Erstellt: 13:05 am 4. Okt. 2001
VooDoo
aus dem Takatukaland
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
41°C mit 1.89 Volt


@Lord Focker: Ich denke nicht, dass der Hartware, den Sk6 Extreme schlagen kann! Schon allein aus dem Grund nicht, das das was der Lüfter mehr an Grösse hat am Kühlkörper vorbei blässt! Des weiteren ist der Motor in der Mitte grösser als beim Extreme mit 60er Lüfter! Dadruch bläst der Hartware auf eine kleinere Fläche des Kühlers als der Extreme!


Powered by 3dfx ;)!

Beiträge gesamt: 222 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8254 Tagen | Erstellt: 22:55 am 4. Okt. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


so, ihr habt schon recht, allerdings könnt ihr auf den kühlkörper sch****en, ich hab mir den 0812 ehe bei pc-cooling gekauft, meinen alpha pal6035 kühlkörper auf den prozessor geschnallt, den lüfter etwas versetzt, sodaß der motor eben ned stört, und zwar nach rechts versetzt, wieso nach rechts versetzt fragt ihr, ganz einfach 5 gehäuselüfter sorgen für durchzug, 3 vorne rein, 2 hinten genau am prozzi raus, der lufstrom der vorbeiging, wurde als zumindest zu teilen auch noch mit durch den kühlkörper geschickt, tja gegenüber allen anderen konstruktionen, die ich schon hatte (und das waren ne menge, von 60er+50er über 2 power 80er) hatte das ne menge bums und krach logischerweise, es kommt bei der power vom ehe nur darauf an, nen kühlkörper zu haben, der die wärme schnell genug vom die wegkriegt, den rest macht der delta!!!!!


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 23:49 am 4. Okt. 2001
FaktorX
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium III
1100 MHz @ 1100 MHz
38°C


Ah geh bitte SWIFTECH RULEZ!!!

Kauf dir den dicken 462er SWIFTECH Kühler und hau da nen fetten 80er oder 90er oder 120er Lüfter drauf, natürlich den nötigen Platz vorausgesetzt, mein Kumpel hat sich auf seinen WBK38 Kühlkörper auch nen 90er Lüfzter draufgebastelt!!!

SWIFTECHPOWER!!!!

Beiträge gesamt: 294 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8253 Tagen | Erstellt: 0:03 am 5. Okt. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


hm, ich drück mich ma so aus, der swiftech hat nur solche werte, weil da immer mördermäßige lüfter zum einsatz kommen, oder wie erklärst du dir die werte des termalright sk6 mit den lüftern???  guck dir mal die topwins an, nur mittelklasse, knallste 2 60er drauf is der saugut, ich denke auch du hast verstanden, das ich das mt beinahe jedem beliebigen lüfter fortsetzen könnte!!!


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 0:18 am 5. Okt. 2001