» Willkommen auf Luftkühler «

Pioneer
aus Bobbau
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3200 MHz
59°C mit 1.350 Volt


:moin: Leutz!!!

I hab mal a Fräge ^^

und zwar möcht ich gern mein Chipssatz auf nen Takt von 425 FSB bringen!
Leider macht mir etwas unpassende platzierung der NB etwas sorgen!!!

Ich hab das Gigabyte GA-965P-DS3 und einen Zalman 9500LED verbaut,
zur Zeit habe ich eine 80mm Lüfter auf der Graka stehen damit in diese Ecke zumindest etwas frischluft kommt!!!

Hat jmd die gleiche Hardwarekonstelation und wenn ja...wie habt ihr das Kühlproblem gelöst!...Eine Wasserkühlung kommt für mich leider nich in Frage..da erstens zur Zeit das Geld fehlt  und zweitens ich etwas skeptisch bin...ich mein Rechner und wasser :noidea: *gg* ihr wisst was ich meine

Die Lösung des Problem sollte wenn es geht nicht mehr als 20 bis 30 Euro betragen, auch vor einem neuen/anderen Kühler würde ich nich zurückschrecken! Hauptsache das Prob wird behoben und passt auch ohne Veränderungen an der HArdware!!!

THX schon mal das ihr euch für mich die Fingerchen wund tippt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da :godlike: ;)

Beiträge gesamt: 131 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6461 Tagen | Erstellt: 17:44 am 18. Okt. 2006
Menace
aus gebufft
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


wenn du an dem mainboard auch "schrauben" willst kannst ja evtl. nen aktiven kühler nehmen! z.b. DIE HIER

allerdings is dann halt wahrscheinlich die garantie vom mobo futsch...

Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8043 Tagen | Erstellt: 19:40 am 19. Okt. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Ich hab zwar nen Asus, aber auch nen Lüfter, und zwar nen 60er, auf die GraKa gestellt, also ich würde sagen wenn der Rechner nicht permanent von A nach B geschleppt wird ist das OK so


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8097 Tagen | Erstellt: 6:56 am 20. Okt. 2006