» Willkommen auf Luftkühler «

yogibeere
offline



OC God
16 Jahre dabei !


Hi,

ich habe mal wieder Probleme mit meinem Kühler erstens ist er mir zu laut und zweitens hätte ich gerne einen etwas Leistungsstärkeren aber natürlich leiseren ...

Ich hätte gerne einen Kühler der auch nen bssl flacher ist. Das Ding ist mir einfach zu klobig...

Meine Temps gehen ja mit dem freezer 64 pro und ich würde auch 5° mehr in kauf nehmen für mehr laufruhe und besseres Aussehen...

Ich hab mir mal gedanken über den Xp 120 gemacht und wollte mal eure Meinungen höhren bzw wissen ob ihr noch andere oder eventuell bessere Lösungen im Kopf habt.

ZUm System :

AMD 64 3500+ @ std
Asus A8n Sli Premium
6800ULtra mit silencer 5
2 Papst 120mm lüfter ( vorne und hinten )

Gruß Yogibeere

Beiträge gesamt: 1392 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5918 Tagen | Erstellt: 10:13 am 17. Mai 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


:noidea:

Du widersprichst Dir selbst:

"ich habe mal wieder Probleme mit meinem Kühler erstens ist er mir zu laut und zweitens hätte ich gerne einen etwas Leistungsstärkeren aber natürlich leiseren ... "

"ich würde auch 5° mehr in kauf nehmen"

Das Problem ist, daß Du kaum einen stärkeren, flacheren und leiseren Kühler finden wirst, der dann auch noch gut aussieht.

Von der Form her sehr flach sind die Boxed-Kühler der X2-CPUs, vielleicht hast Du ja jemanden, der ihn nicht braucht und verkauft. Da kannst Du jeden 80er draufmachen, also auch beleuchtet o.ä. ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6721 Tagen | Erstellt: 13:22 am 17. Mai 2006
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


ich empfehle den Thermaltake Big Thyphoon. ist der zu groß den Minithyphoon oder en Cooler Master Hyper 48.


sind auch die zu groß den Zalman 7700Cu (obwohl der mitlerweile schlecht ist)

oder aber den XP90-C(!!!)


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5641 Tagen | Erstellt: 20:55 am 17. Mai 2006