» Willkommen auf Luftkühler «

hattabatatta
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


hi there!

hab mir ne athlon64 3700+cpu besorgt (s754)
allerdings hat mir der ar*** von händler den kühler dazu unterschlagen (klar hab ja auch bei ebay gekauft).
gut ich hab natürlich den ebay käuferschutz beantragt und so weiter aber das dauert ja alles seine zeit bis das über die bühne gegangen is.
und ich brauche das system dringenst laufend.

hätte hier noch nen kühler von nem sempron2800+ (s754) inkl. lüfter liegen.
also das originalteil eben.

kann ich den 3700+ mit diesem sempron kühler ebenfalls betreiben oder wird der nicht ausreichend gekühlt?

Beiträge gesamt: 41 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6766 Tagen | Erstellt: 8:20 am 28. Dez. 2005
tOWNshIP
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD K6/2


... einfach testen, ich denke aber das sollte ausreichen, für OC zwar ungeeignet, aber als Übergangslösung kein Thema, behalte einfach die temps. im Auge und gut is ...

Edit: .. der Athlon64 hat zwar ne grösseren TDP-Stromverbrauch, aber das sollte trotzdem funzen da der auch nur ca. 40Watt zieht ..

(Geändert von tOWNshIP um 8:26 am Dez. 28, 2005)


(Geändert von tOWNshIP um 8:27 am Dez. 28, 2005)

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6815 Tagen | Erstellt: 8:23 am 28. Dez. 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


die Boxed Kühler dürften sich ja trotzdem ähneln...


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 8:59 am 28. Dez. 2005
hattabatatta
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


jo wär eigentlich ja nur ne übergangslösung und eh nicht für oc
grade dass das system läuft

danke für die antworten

Beiträge gesamt: 41 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6766 Tagen | Erstellt: 9:03 am 28. Dez. 2005