» Willkommen auf Luftkühler «

Eurofalter
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 2400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


Also ich hab folgendes Problem.
Ich hab mir das ST 11 Gehäuse von Pro Cooling gekauft. War nicht gerade billig mit 300Watt Netzteil. Um so ärgerlicher ist es, dass das Netzteil, welches als leisestes getestetes Netzteil (in einer bekannten Zeitschrift, mir fällt der Name gerade nicht ein) bis 300Watt angepriesen wird so dermaßen Laut ist. Die Dämmung (insbesondere die CD-Schubladen Dämmung) ist beim ST11 übrigends ein schlechter Scherz, aber egal.
Jedenfalls brauch ich UNBEDINGT ein Netzteil mit min. 300Watt, welches sich nicht wie eine Turbine anhört, oder kann mir irgendjemand einen Lüfter fürs Netzteil empfehlen?
Von wegen "Flüsterleise" Ich kann von prosilence.de nur abraten!

Beiträge gesamt: 206 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7253 Tagen | Erstellt: 12:26 am 19. Sep. 2001
ViPeR
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1553 MHz
55°C mit 1.90 Volt


Ich kann dir da das neue Modell von Enermax (EG465P-VE) empfehlen. Dieses Netzteil hat 431 Watt und einen Drehzahlregler, den du manuell steuern kannst. Ich selber hab dieses Netzteil und bin voll zufrieden. Nachts schalte ich einfach auf niedrige Drehzahl und wenn ich den PC voll auslaste, dann eben auf volle Drehzahl. Das Teil hat enorme Leistungsreserven und ist echt genial !!!

Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7212 Tagen | Erstellt: 15:06 am 21. Sep. 2001
ViPeR
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1553 MHz
55°C mit 1.90 Volt


Das neue Modell kriegste bisher nur bei http://www.overclockingcard.de/...


Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7212 Tagen | Erstellt: 16:04 am 21. Sep. 2001