» Willkommen auf Luftkühler «

BigM
aus Magdeburg - vorher R
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
31°C mit 1.35 Volt


Moin.

Ich habe für meinen 3200 (den ich nun geschenkt bekommen habe und meinen 3000er ablöst) hier zwei Kühler liegen. Den Arctic Silent 64, den ich damals mit meinem 3000er zusammen gekauft habe (Geldmangel) und nun mit dem 3200 den AMD Boxed Lüfter bekommen.
Der Boxed soll ja auch einigermaßen gut sein aber welcher ist besser, welchen würdet ihr nehmen?
Das Pad vom boxed werd ich nicht nehmen, Arctic Silver 3.

Was meint ihr?
Btw.: Bin ein Leise-Fanatiker (was ja mit beiden noch(!) nicht zu realisieren ist - ein besserer kommt, wenn ich Geld habe).

THX'n'Greez
BigM

Beiträge gesamt: 32 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7034 Tagen | Erstellt: 1:35 am 12. März 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


so ausm Bauch heraus würde ich sagen das der Arctic Silent ne winzige Spur besser is
v.a. was Lautstärke angeht


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 8:25 am 12. März 2005
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


Warum testest du nicht einfach beide?


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7119 Tagen | Erstellt: 8:50 am 12. März 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


is doch viel einfacher im Forum zu fragen
austesten? neee, da macht man sich doch die Finger schmutzig :lol:


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 8:50 am 12. März 2005
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


die frage wird dir nur kaum einer beantworten können! weil ich glaub kaum das sich jemand nen boxed cpu kauft und dann noch nen cpu kühler dabei :noidea:
tippe aber auch einfach mal auf den silencer


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7119 Tagen | Erstellt: 8:54 am 12. März 2005
BigM
aus Magdeburg - vorher R
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
31°C mit 1.35 Volt


Na, Problem is nicht, dass ich mir beim testen die Finger schmutzig mache, sondern, dass ich den 3200 den ich bekomme einbaue, n Kühler draufsetze und der "Rest" vom bekannten direkt mitgenommen wird.
Habe zwar die Auswahl zwischen beiden aber keine Zeit zum testen.

Werde mal schaun, glaube auch, dass ich den Silencer nehmen werde.

Beiträge gesamt: 32 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7034 Tagen | Erstellt: 13:06 am 12. März 2005