» Willkommen auf Luftkühler «

CapitalTee
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


Hallo.

Es geht um die o.g. Komponenten.

Der CPU-Kühler passt ja, soweit ich richtig gelesen habe, drauf, wenn man eine Feile bedienen kann ;).

Nur scheint das "Monster" recht ausladend zu sein.
Ich habe ein Foto, auf dem ich sehe, dass der orignal NB-Lüfter wohl keine Probleme macht.
Klicken bitte.

Nur war der schon nach 2 Tagen beim Booten sehr laut, so dass ich den passiven NB47J draufgemacht habe.

Mit dem dürfte es eng werden oder?

a) Passt er noch daneben oder nicht?
b) Wie habt Ihr (mit dieser Kombi) die NB möglichst leise luftgekühlt?
Weil es scheinen ja doch sehr viele diese Kombination zu benutzen, und ich kann mir vorstellen, dass noch mehr den nervigen NB-Lüfter austauschen.

Wäre nett, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.

Viele Grüße,
Torsten

(Geändert von CapitalTee um 19:08 am Nov. 13, 2004)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7103 Tagen | Erstellt: 19:07 am 13. Nov. 2004
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Und ich wiederhole mich schon wieder:
Kauf den Cooltek CT8C-48CU !

P.S.: Ist nicht persönlich, aber das Problem kommt hier zweimal täglich. Irgendwann nervt es...


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 23:32 am 13. Nov. 2004
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


oder mache es so wie ich und schnibble einfach ein paar kühlrippen weg beim zalman NB47J dann passt das schon :thumb: beim cpu kühler mussste ja von der halterung auch ein loch wegschnibbeln wegen der elkos


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 14:40 am 14. Nov. 2004