» Willkommen auf Luftkühler «

aerials
aus Nürnberg
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


Hallo,

ich will in meinem nt die lüfter austauschen.. wollte von revoltec die beleuchteten einbauen, mir is aber aufgefallen, dass auf den originalen (levicom) lüftern 1,80 v und auf den revoltec 1,60 v draufsteht.. halten die lüfter des aus oder soll ichs lieber sein lassen ?!?

gruesse

aerials

p.s.: bitte antwortet schnell dass ich des ding heut noch zusammenschrauben kann :P


Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben ;)

Beiträge gesamt: 35 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7124 Tagen | Erstellt: 20:41 am 23. Okt. 2004
aerials
aus Nürnberg
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


ach was schmarrn... 0,16 a nicht volt :P


Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben ;)

Beiträge gesamt: 35 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7124 Tagen | Erstellt: 20:43 am 23. Okt. 2004
Philly
aus Neersen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
1700 MHz @ 2600 MHz
55°C mit 1.15 Volt


Das ist kein Problem, da die neuen Lüfter WENIGER Strom brauchen als dein alter.

Kannste bedenkenlos anklemmen! :thumb:


Zu Lang.

Beiträge gesamt: 7933 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7873 Tagen | Erstellt: 2:39 am 24. Okt. 2004
aerials
aus Nürnberg
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


jo.. danke fuer deine antwort :) ich hab des gefühl das der lüfter irgendwie schwächer is.. hab ihn etz aber trotzdem drin.. hoffentlich schmort der mir ned ab  :blubb:


Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben ;)

Beiträge gesamt: 35 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7124 Tagen | Erstellt: 3:13 am 24. Okt. 2004
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt



Zitat von aerials am 3:13 am Okt. 24, 2004
jo.. danke fuer deine antwort :) ich hab des gefühl das der lüfter irgendwie schwächer is.. hab ihn etz aber trotzdem drin.. hoffentlich schmort der mir ned ab  :blubb:



na was is wohl stärker? n lüfter mit  1,92Watt oder einer mit 2,16W? und wundert es dich, dass der schwächere mit weniger touren läuft?

ich bin kein physik-fan, aber son bissl _muss_ man wissen


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7742 Tagen | Erstellt: 18:49 am 24. Okt. 2004
JanNocke
aus der Dose
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2400 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.25 Volt


Moin,
Aufnahmeleistung hat nicht unbedingt was mit der Drehzahl zu tun und die Drehzahl hat nicht unbedingt was mit dem Luftdurchsatz zu tun und der Luftdurchsatz hat nichts mit der Druckerhöhung zu tun. Bin auch kein füsigfrig (<--ganz neue Rechtschreibung) ist aber trotzdem richtig.:blubb:

(Geändert von JanNocke um 16:20 am Okt. 25, 2004)


(Geändert von JanNocke um 16:21 am Okt. 25, 2004)


Hier könnte ich eine sinnvolle Signatur hinschreiben

Beiträge gesamt: 456 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7837 Tagen | Erstellt: 16:20 am 25. Okt. 2004