» Willkommen auf Luftkühler «

HITAC
offline


OC God
18 Jahre dabei !


Welchen soll ich nehmen? Die sind beide ziemlich gleich teuer.

Beim SLK900 bekomm ich den aber nur nackt für den Preis.
Lüfter hätte ich aber einen normalen.

Beim Volcano wär so ein schöner fetter Lüfter dabei.
(ist regelbar)

Gibts irendwo einen Test wo beide verglichn werden mit dem SELBEN Lüfter!?

Beiträge gesamt: 1083 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6677 Tagen | Erstellt: 18:32 am 26. Juli 2004
granini
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 2664 MHz
32°C mit 1.25 Volt


googeln? ka. aber warum keinen zalman? passt der nicht aufs board?

Beiträge gesamt: 374 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6469 Tagen | Erstellt: 22:38 am 26. Juli 2004
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


hmmm wenn ich jetzt wüsst wie der Slk auf meinem sys laufen würde könnte ich dir genau sagen welcher besser ist habe aber nur den Volcano 12.
die temp die ich angegeben habe ist bei vollast und lüfter ist ganz runtergeregelt(2000 Upm).
die temp sagt mir mein board (siehe profil)

kannste damit was anfangen???


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6475 Tagen | Erstellt: 22:59 am 26. Juli 2004
fossi
aus Tettnang
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64



hier test

Hier mal ne nette Grafik von Dirvader.de ;)
Da siehst ja was er kann und was nicht. Ist halt nur der Kühlkörper aber bei gleichem Lüfter gestestet.

mfg

(Geändert von fossi um 11:07 am Juli 27, 2004)

Beiträge gesamt: 934 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6425 Tagen | Erstellt: 7:51 am 27. Juli 2004