» Willkommen auf Luftkühler «

Aqua
aus Versehen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


Hallöle und erstma :ocinside:

So, ich hab auf meinem SP97 einen Enermax UC-9FAB drauf.
Der fängt mich langsam an zu ärgern und klackert. ;)
Das Klackern ist zwar nich laut, widerspricht aber meiner Vorstellung eines leisen PCs.
Für den Winter, also für die Zeiten, wo in meiner Dachbude die Temperaturen nich so hoch sind, hab ich mir einen 92er Papst geholt.
Dieser hat aber nich den Durchsatz (57m³), den der Enermax (80m³ auf kleinster Drehzahl) hat.
Nun will ich den Enermax austauschen, doch ich hab im Moment keine Ahnung, welcher 92er so in der Liga des Enermax spielt und noch so einigermassen leise ist.

Kann mir jemand weiterhelfen??


Danke

gruessle
aqua


Mein Kindheitstraum ist es, die 32bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen!

Beiträge gesamt: 4916 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7433 Tagen | Erstellt: 13:31 am 15. Juni 2004
Cr0w
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 3146 MHz
34°C mit 1.39 Volt


Noiseblocker 92mm oder 120mm mit Adapter, gibts in verschiedenen Stufen überall für ca. 12-13,- €, z.b. bei Caseking.de oder Jes-computer.de usw.

Steht auch in nem anderen Post hier nebenan, die NB sind die besten im Bereich Leistung/Noise.


Ultimativer DFI-OC-Guide --> Klick!!
Welcher RAM? --> Hier Aussuchen!
Mein System bei <<NetHands>>

Beiträge gesamt: 1188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7341 Tagen | Erstellt: 19:38 am 15. Juni 2004