» Willkommen auf Luftkühler «

Sneje
aus Göttingen
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core mit 1.4 Volt


Ich habe hier im Institut einen Rechner mit nem Gigabyte GA-7DXR Mainboard und einem 1200MHz Athlon rumfliegen, das ich gerne benutzen würde. Ich bräuchte aber noch einen leisen Kühler.

Erste Überlegung war natürlich der Arctic Cooling Coppersillent2, weil er nicht teuer und auch leise ist. Kühlleistung sollte ausreichen, denn ich habe nicht vor meinen zukünftigen Arbeitsrechner zu übertakten ;)


Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Coppersilent überhaupt auf das Board passt. Im "Fit for Fan"-Guide wird das Board aufgeführt, aber leider nicht der Kühler (Schade, dass der Guide nicht mehr aktualisiert - ist doch eigentlich eine sehr nette und nützliche Idee)

Evtl hat jemand die oben genannte Kombo aus MB und Kühler und kann mir sagen, ob es hinhaut oder nicht.

Many thanks in advance


World of Dungeons

Beiträge gesamt: 188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7508 Tagen | Erstellt: 15:15 am 24. Mai 2004
skyline
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


mein 2. pc hat die konfiguration past 100% kühlleistung reicht auch für nen thunderbird ich konnte sogar noch auf 1500mhz gehn

Beiträge gesamt: 2459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7446 Tagen | Erstellt: 15:35 am 24. Mai 2004
Sneje
aus Göttingen
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core mit 1.4 Volt


Danke :godlike:

Super, dann wird der AC gleich bestellt.

(der Kühler der momentan drauf ist beschleunigt langsam aber sicher von null auf nervend)


World of Dungeons

Beiträge gesamt: 188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7508 Tagen | Erstellt: 15:40 am 24. Mai 2004
Master of Puppetz
aus die Maus
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2612 MHz
49°C mit 1.68 Volt


Ich hatte den auch schon auf dem GA7DXR+, geht:thumb:

Beiträge gesamt: 2751 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7370 Tagen | Erstellt: 19:15 am 24. Mai 2004