» Willkommen auf Luftkühler «

sasch
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 1800 MHz
45°C


hi,

bitte nicht böse sein das die frage jetzt von mir kommt aber ich hab mir hier einiges durchgelssen und weiss trotzdem nicht was der beste kühler ist ich find einfach kein unterschied zwischen dem dem Thermalright SLK 900 , dem 947 und dem 948 und was es da sonst noch von der firma gibt oder gibt es noch bessere kühler bis jetzt hat sich das so angehört als wären das die besten kühler die auf dem markt sind (wenn ich falsch liege sagt es mir bitte) dann felt mir der passende lüfter für den kühler wobei mir die lautstärke echt egal ist ich will nur leistung haben wenn das ding so laut wie nen flugzeiug ist muss ich damit leben mir egal hauptsache es kühlt ordentlich und an dritter stelle welche wärmeleitpaste sollte ich nutzten

ich hoffe ihr helft mir auch wenn die frage schon oft gestellt wurde ich weiss einfach nicht mehr weiter

mfg
Sasch

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7367 Tagen | Erstellt: 21:06 am 24. Feb. 2004
VPS
aus Regensburg
offline


OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz


also slk 800/ 900 gilt schon als allgemein besster kühler,
theoretisch mag es noch irgendwelche spezial kühlkörper
ala swiftech style und dann noch aus silber geben oder so,
aber wenn interssiert das.
der 947 ist leicht abgewandelt mit einer standard aufnahme von auch 70er
lüftern einer größeren kupferplatte und amgepassten ausparungen zwecks neuer boards.

948 ist glaube ich das ganze für athlon 64.

wärmeleitpaste arctic silver 3 oder ceramic.


Ich übernehme keine Haftung!

Beiträge gesamt: 8483 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7842 Tagen | Erstellt: 21:30 am 24. Feb. 2004
Aqua
aus Versehen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


thermalright sp97 mit nem 92er regelbaren enermax is, finde ich derzeit des beste.....
als wlp kann ich nur die arctic silver 5 empfehlen....


gruessle
aqua


Mein Kindheitstraum ist es, die 32bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen!

Beiträge gesamt: 4916 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7440 Tagen | Erstellt: 0:40 am 25. Feb. 2004
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


nuja, enermax-lüfter sind nicht grad doll, das ist eigentlich bekannt:ohwell:

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 3:57 am 25. Feb. 2004
TwP
aus mit der Maus
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz mit 1.2 Volt


gut ist relativ!!!!!

von der temp nen delta nehmen und wenndes leise haben willst n noiseblocker!

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7735 Tagen | Erstellt: 4:07 am 25. Feb. 2004
Deepy
aus Osnabrück
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1400 MHz @ 2450 MHz
48°C mit 1.95 Volt


... oder nen Zalman :thumb:


AMD FX-8350 - Asus M5A97 Evo R2.0 - 8GB Ram - Geforce GTX 550 Ti - Crucial M4 120GB

Beiträge gesamt: 399 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7403 Tagen | Erstellt: 18:38 am 25. Feb. 2004
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt


mach mers mal an hand von fakten und physik:
http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=699&mode=&order=0&thold=0


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7743 Tagen | Erstellt: 22:47 am 25. Feb. 2004