» Willkommen auf Luftkühler «

Eurofalter
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 2400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


Also, ich bekomme die Tage nen TB C 1400 und würde mal gerne wissen, was ihr da für nen Lüfter empfehlt, und wo ich den kaufen kann. Übertakten will ich vorerst mal nicht (ich hoffe, der ist erstmal schnell genug)

Also er soll doch schon relativ leise sein!!
Oder währe da ne ordentliche Wasserkühlung besser? Und wenn ja, wieviel Platz braucht das im PC.
Es sollte natürlich auch nicht unbedingt die Welt kosten.
Währe dankbar für Antworten :)

Beiträge gesamt: 206 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8292 Tagen | Erstellt: 10:28 am 26. Aug. 2001
roland
aus Garching
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
4200 MHz @ 4200 MHz
33°C mit 0.9 Volt


würde dir einen swiftech mc370 mit:thefinger: einem YS-Tech 2,16 Watt Lüfter empfehlen. kriegst du bei frozen-silicon.de. hab den lüfter selbst, er ist super einfach zu montieren, und bringt wenn du mich fragst die beste kühlleistung aller alu kühler.

:punk:


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten

Beiträge gesamt: 6547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 15:09 am 26. Aug. 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Ich würd noch ein bisschen warten der neue alpha soll am 3.9. rauskommen und laut ner ami seite schlägt der den großen swiftech, muß gleich mal den link raussuchen:):)
Und so teuer soll der gar net werden kostet glaub ich
50$:) Hat auch nen 80er Lüfter drauf und wenn du da nen leisen papst drauf machst haste ne sehr gute leistung und es ist auch leise:wink::)

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 15:13 am 26. Aug. 2001