» Willkommen auf Luftkühler «

Honky2k
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !


Hallo Leute!
Was würdet ihr nehmen den Swiftech MC 370 oder den Kanie Hedgedog 294 m?!

Die beide sollen ja so in etwa gleich sein, der Swiftech ist nur billiger, das Geld spielt hier nämlich eine Rolle.
Außerdem suche ich einen guten 80'er Lüfter, der voallem leise ist!?

Danke für eure Zuschriften

MfG Honky

Beiträge gesamt: 23 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7261 Tagen | Erstellt: 15:15 am 20. Aug. 2001
Baphomet
aus Maintal
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1000 MHz @ 1266 MHz
36°C mit 1.85 Volt


Ich würd den Swifty kaufen und der beste und leiseste lüfter dens zur Zeit gibt is der Globalwin Cooltium Power


http://www.casemodder.de

Beiträge gesamt: 247 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7330 Tagen | Erstellt: 17:06 am 20. Aug. 2001
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


@ Baphomet
Laß mal Daten zu dem Lüfter rüberwachsen, besser noch 'nen Link. Schlägt der tatsächlich den Papst- und den S2-Lüfter?

@ Honky2K
Wenn Geld eine Rolle spielt...
Ansonsten kann ich dir nur dringend zu Kupferkühlern raten.
Meinereiner hat den 238 mit 80er Delta drauf(140,-DM + Lüfteradapter)


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7347 Tagen | Erstellt: 17:57 am 20. Aug. 2001
NBKristopher
aus Hofheim/Wallau
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !


Also ich denke auch, dass ein Kupferkühler besser sein sollte als ein Aluminium, ist der Swiftech den aus Aluminium? Der Kanie hat jetzt doch auch ne neue Klammer, womit er genauso gut zu befestigen sein sollte wie der Swiftech mit seinen Federn!
Hast du auch schon an den Kupferkühler von Global win gedacht, der hat hier immerhin ne Auszeichnung bekommen!


Nur wer nix macht macht nix falsch!!!

Beiträge gesamt: 353 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7297 Tagen | Erstellt: 23:13 am 20. Aug. 2001
Honky2k
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !


Ja, an den habe ich auch schon gedacht, der ist mir nur zu laut, mit dem Delta, das ist ziemlich belastend, wenn andauernd so ein Krach aus dem Gehäuse kommt.

Beiträge gesamt: 23 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7261 Tagen | Erstellt: 16:59 am 21. Aug. 2001
MMAXX
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Och jee hab ihr probleme ;) ,
guckt halt auf'n paar HP's wie gut die besten Lüfter sind und kauft sie!


Silenthardware.de High End Hardware muss nicht laut sein
Hier gibt es viele News, Reviews, u.v.m.
Und hier gibts eine ISDN-Flat für 27,99€!!!

Beiträge gesamt: 1453 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7297 Tagen | Erstellt: 17:04 am 21. Aug. 2001