» Willkommen auf Luftkühler «

faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


Hi leute,

ich hab mal ne frage zu meiner cpu temp:
bei mir im bios von meinem K7VT2 steht 40grad für cpu (steigt noch etwas) aber wenn ich dn kühler anfasse ganz unten am kupfer dann ist er noch nichtmal handwarm fast kalt. spinne ich oder das board???:noidea:

Danke euch !!


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7509 Tagen | Erstellt: 18:10 am 4. Nov. 2003
gamerx15
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 1833 MHz
40°C mit 1.39 Volt


:nabend:

vielleicht hast du zu wenig/zu viel wärmeleitpaste genommen, sodass die wärme nicht richtig auf den kühler abgegeben werden kann!

mfg


aktuelle Stellenangebote
231*9,5 | NF2-Ultra400: 1,5V | Ram: 2,6V | Cpu: 1,66V  

Beiträge gesamt: 1269 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7917 Tagen | Erstellt: 21:24 am 4. Nov. 2003
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


ne da is genau richtig die schicht hab auch schon mehrere sachen ausprobiert( WLpad,usw) und immer dasselbe. ich weiss nit wat dat is:noidea:


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7509 Tagen | Erstellt: 21:26 am 4. Nov. 2003
FGB
offline


VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2671 MHz
53°C mit 1.675 Volt


40 grad ist ja auch nur handwarm, der mensch hat ja schon ne körpertemperatur von ca. 36 grad, d.h du brauchst schon sensible und hornhautfreie finger um diese 4 grad mehr auch wirklich zu merken. ich denke mal da ist alles in ordnung.


LG Fabian

Beiträge gesamt: 2442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7537 Tagen | Erstellt: 17:21 am 9. Nov. 2003
grmlmonster
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2600 MHz


Falls du einen AMD hast, dann wäre die Temp doch eigntlich ziemlich gut, bei nem P4 is bestimmt irgendwo ein Problem versteckt.


ich bin neu, aber net blöd.

Beiträge gesamt: 52 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7485 Tagen | Erstellt: 17:30 am 9. Nov. 2003
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


aha danke , ja ich hab nen amd


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7509 Tagen | Erstellt: 21:34 am 10. Nov. 2003
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt



wenn ich dn kühler anfasse ganz unten am kupfer dann ist er noch nichtmal handwarm fast kalt. spinne ich oder das board???:noidea:



soll schonmal vorkommen, bei nem 600er duron :lol:

nee, also mal im ernst: leg die hand vorher mal nicht auf die herdplatte, sondern ins frostfach, dann .... ;)


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7739 Tagen | Erstellt: 23:40 am 10. Nov. 2003
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


wenn ich die immer auf die herdplatte legen würde dann würd ich nix mehr spüren vor lauter verbrannter hornhaut:lol::lolaway:


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7509 Tagen | Erstellt: 20:43 am 11. Nov. 2003