» Willkommen auf Luftkühler «

amd900
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2500 MHz
34°C mit 1.5 Volt


hey all!

hab gerade mein slk 800a mit 80 mm ys-tech lüfter bekommen!!
ich bin ein totaler newbie was lüfter montierung angeht! ich weiss einfach nicht wie ich den lüfter draufbauen soll, ich weiss nich wie ich die vier eisenklammern anbringen soll, kann mir da eventuell einer helfen??

Beiträge gesamt: 312 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7572 Tagen | Erstellt: 13:22 am 10. Sep. 2003
xxmartin
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 3000 MHz
43°C mit 1.39 Volt


:lolaway: :lolaway: :lolaway:

Sorry, aber das find' ich gerade echt zum Schießen ... :lol:

Also: Du legst Deinen Lüfter auf den Kühler. Dann nimmst Du die beiden Halteklammern (silbrig glänzend, dünnes Drahtgeflecht) in die Hand und schätzt per Augenmaß, in welcher Höhe Du die etwa in die vorgebohrten Löcher stecken müßtest, damit der Lüfter festen Sitz hat. Für 80mm Lüfter mit Standardhöhe kannst Du nur bei einer Lochpartie fündig werden. Danach steckst Du die Halteklammern (rechts und links jeweils eine) in den Kühlkörper und rastest diese in die vorgesehenen Löcher oben am Lüfter ein.

Hast Du das hinbekommen, darfst Du Dich gern 1h in die Ecke stellen und schämen ... :down:

:biglol:

Beiträge gesamt: 3511 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7952 Tagen | Erstellt: 13:58 am 10. Sep. 2003
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


@xxmartin

find ich net gut wie du dich hier benimmst...:noidea:
immerhin is bei den SLKs keine Anleitung bei....und lieber mal nachfragen als n 40€-kühler schrott zu machen.

außerdem is das forum doch hier um sich gegenseitig zu helfen...so stet es im QuickInfo aufm "Forum"-Button.

:blubb::ocinside:

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7656 Tagen | Erstellt: 14:16 am 10. Sep. 2003
xxmartin
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 3000 MHz
43°C mit 1.39 Volt


Jo, sorry. War ich wohl etwas übermütig gestern. Normalerweise überlese ich solche Topics ja immer - konnte da wohl nicht mehr an mich reißen.

Also 'tschuldigung, falls sich jemand gekränkt fühlt. :beer:

Beiträge gesamt: 3511 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7952 Tagen | Erstellt: 14:37 am 11. Sep. 2003
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


:thumb:

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7656 Tagen | Erstellt: 17:55 am 11. Sep. 2003