» Willkommen auf Luftkühler «

jacktheripper
aus m' Elbental
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2530 MHz
46°C mit 1.68 Volt


Ja, is ja eigentlich schon alles gesagt, will mir halt den cnps7000 cu für mein (baldiges) Abit NF7 holen, und das ganze in ein chieftec cs 901 gehäus verpacken. problem is nur, das der Kühler ja wahrscheinlich gut 2-3cm oben über das board rübergucken wird. ich hab auf son paar bildern gesehn, dass da im chieftec so eine zwischenebene unter dem NT ist. meine angst is jetz, dass da der Kühler so nich reinpasst. kann man vieleicht diese ebene irgendwie rausschrauben? andere frage: beim NF7 sind da so kondensatoren links vom sockel, die haben angeblich mal zu problemen mit diesem kühler geführt,is das jetz immer noch so oder wurde eins von beiden verbessert? bitte helft mir!:godlike::godlike::godlike::ocinside:

Beiträge gesamt: 133 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7715 Tagen | Erstellt: 0:20 am 24. Aug. 2003
jacktheripper
aus m' Elbental
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2530 MHz
46°C mit 1.68 Volt


hab eben auch mal in die kompatibilitätsliste geguckt, da stehtwas davon, dass das NF7 keine Löcher um den Sockel hat, aber man kann da doch klar erkenen, dass da welche sind?!:blubb:

Beiträge gesamt: 133 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7715 Tagen | Erstellt: 8:45 am 24. Aug. 2003
evilmaster
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1800 MHz @ 2170 MHz
48°C mit 1.72 Volt


die löcher sind da - der kondesator auch. also, kommt man nicht drum rum das stück wo zu viel is weg zu machen.


AMD 4ever

Beiträge gesamt: 71 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7567 Tagen | Erstellt: 11:33 am 24. Aug. 2003