» Willkommen auf Luftkühler «

mongole1
aus Dortmund
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3700 MHz @ 4300 MHz


:nabend:                                                                                                 Hallo. Ich habe ja schon einiges über kühler gelesen aber nie was richtiges gefunden womit ich das vergleichen kann oder mit wehm ich das vergleichen kann. Also es geht mir darum zu wissen in wie weit sich die temperatur von der cpu mit der des kühlers unterscheidet.Müste der kühler nicht ungefähr so warm sein wie die cpu ? Ich habe zum beispiel ein slk 800 und meine kühlertemperatur ist 25 grad weniger als die der cpu (enmic 8ttx2+ mainboard interne diode ausgelesen).Wie ist denn das verhältnis bei euch so ?                  Mein System

Beiträge gesamt: 151 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7951 Tagen | Erstellt: 21:21 am 25. Juli 2003
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


naja durch den guten kühler kannste die wärme schnel abtransportieren - mess mal die temp unter dem kühler... da immer noch 25°K weniger?

btw die interne temp kann nicht stimmen... ich bin da ja mitmeinem alukühler besser bedient@52°C...

<--- 2300MHz und sogar 1,85V - bei dir stimmt was nicht!

ich schätze deine cputemp auf 41-42°C.

zumal die wärme seehr rasant in den kühler geht.

(Geändert von The Edge um 3:59 am Juli 26, 2003)

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7863 Tagen | Erstellt: 3:57 am 26. Juli 2003