» Willkommen auf Luftkühler «

Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


Servus!
Hab vorhin meinen neuen Noise Isolator eingebaut. Das ging alles ohne Probleme. Ich habe meine Case Fans angeschlossen. Nun habe ich aber ein kleines Problem.
Es stellt sich folgendermaßen dar:
Mein CPU Lüfter hängt NICHT am Panel. Vorher und wenn ich das Panel abklemme hat der CPU Lüfter ca 2300 RPM. Wenn das Panel aber angeschlossen ist läuft der CPU Lüfter nur noch mit 2000- 2100 RPM. Warum ist das so? Ich habe keine Ahnung. Mein Netzteil ist ein 420W halb noname mit 28A auf 3,3V, 40A auf 5V und 16A auf 12V. Ich denke mal, dass das keine all zu schlechten Werte sind. Kann mir wer helfen?
So bekomm ich beim Surfen schon 39° auf meinem 8RDA+. Vorher waren es "nur" 34°- 35°.


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7770 Tagen | Erstellt: 16:34 am 12. Juli 2003