» Willkommen auf Luftkühler «

venum
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2533 MHz @ 2850 MHz
40°C mit 1.65 Volt


Hi all!
Mir ist mal wieder die Wärmeleitpaste ausgegangen. Und da ich keine Lust habe Arctic Silver zu bestellen, mir sind nämlich für 15 Mark Paste 10 Mark Porto-Kosten zu hoch :)  such ich Alternativen.
Da ist mir aufgefallen, daß mein Computerladen "um die Ecke" jetzt neben der Silmore auch die Wärmeleitpaste von Titan anbietet. Hat die jemand schon ausprobiert oder einen Test irgendwo gelesen? Die Wärmeleitfähigkeit liegt laut Titan bei 7.5 Watt/m-K. Sie ist also schonmal besser wie die Silmore, aber wie ist es mit der "Verstreichbarkeit"?

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8317 Tagen | Erstellt: 23:26 am 16. Juli 2001
harden
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Aloah
Ich benutz das titan Zeugs, weil das AS2 mir zu teuer ist, den genauen Waermeleitwert hab ich nocht nicht gemessen ;) sollte ich vieleicht mal machen. Mir hat die immer gelangt. Ist auf alle faelle besser als das weisse Zeug.
c ya


Hunger?
Kino?

Beiträge gesamt: 123 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 0:08 am 17. Juli 2001
kamikaze
aus Bielefeld
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Auf http://www.hartware.net/ gibts einen Test!

Beiträge gesamt: 122 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 1:51 am 17. Juli 2001
arschkind
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 1666 MHz
40°C mit 1.75 Volt


moin

also das Zeug ist naja
ist bei mir etwa 2-3 Grad schlechter als ASII!!!
aber schlimmer ist die verarbeitung!!!
das zeug läßt sich richtig schlecht verteilen, klebt und klumpt!!!

geht nix über ASII

ak

Beiträge gesamt: 97 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 9:27 am 17. Juli 2001
harden
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Also dem Tesyt nach sieht das aber genau anders aus :biglol: Ich benutz das Titan Zeug auf CPU und GPU und das lies sich dort mit einer Telefonkarte wunderbar auftragen. Jeder der ein Nutella Broetchen schmieren kann, sollte damit auch zurecht kommen.
c ya


Hunger?
Kino?

Beiträge gesamt: 123 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 11:21 am 17. Juli 2001
MMAXX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz
41°C mit 1.75 Volt


hehehehe :lol:
Wie teuer is die???


Silenthardware.de High End Hardware muss nicht laut sein
Hier gibt es viele News, Reviews, u.v.m.
Und hier gibts eine ISDN-Flat für 27,99€!!!

Beiträge gesamt: 1453 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 13:32 am 17. Juli 2001
clancy
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Und die kosten für 12,- Telefonkarte - da kann ich bei AS2 bleiben :lol::lol::lol:

Beiträge gesamt: 272 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 15:27 am 17. Juli 2001
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


@clancy gehe zur Post und lass dir einen Kalender schenken ... der tut es genaus so .... :lol:


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 16:00 am 17. Juli 2001
harden
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Das mit dem Kalender ist richtig! Entgegen der Behauptungen der Telekom Waermeleitpaste lasse sich nur mit einer neuen, aufgeladenen 50DM Telefonkarte verstreichen, funktioniert das mit jeder einigermassen stabilen Karte (ec-karte, Kreditkarte, AOK Karte usw).


Hunger?
Kino?

Beiträge gesamt: 123 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 17:04 am 17. Juli 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Na Klar.
Du kannst auch ein Lineal passend machen (Kürzen)
Oder irgendetwas anderes was sich zum spachteln eignet und ne gerade kante hat.
Laß mal Zuhause dein Auge kreisen.Da findet sich bestimmt was.

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 18:47 am 17. Juli 2001