» Willkommen auf Luftkühler «

BlizZzarD
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1450 MHz
52°C mit 1.825 Volt


Also, ich will mir das CS-601(schwarz) mit nem Lüfterset bestellen. Ich weiß aber nicht ob ich mir die "Pro" oder die "Power" Version der Lüftersets holen soll. ( www.pc-cooling.de ). Also, kann ich wenn ich eine Lüftersteuerung eingebaut habe, die "pro" Lüfter auf die gleiche Lautstärke runterdrehen wie die "power" lüfter ?
Oder sind die schnellen Lüfter prinzipiell lauter, bei gleicher upm ?
THX im vorraus


-=Das Leben ist wie ein schlechtes Spiel, nur die Grafik ist saugeil=- =)

Beiträge gesamt: 33 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8347 Tagen | Erstellt: 13:35 am 8. Juli 2001
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


nimm die schnelleren. Die kannste dann ja immer noch mit nem Poti runterdrehn. Und wenn es im sommer heiß ist dann drehste die halt ein bisschen höher.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 14:56 am 8. Juli 2001
BlizZzarD
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1450 MHz
52°C mit 1.825 Volt


sind die schnelleren dann bei gleicher upm genauso laut wie die normalschnellen ? also, wenn ich die voltzahl runterregele...

*topichochpush* :D


-=Das Leben ist wie ein schlechtes Spiel, nur die Grafik ist saugeil=- =)

Beiträge gesamt: 33 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8347 Tagen | Erstellt: 16:28 am 8. Juli 2001