» Willkommen auf Onlineshops «

Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Sers!

Ich suche einen Onlineshop für PC-Komponenten der auch nach Norwegen, also nicht EU, liefern kann.

Für üblich habe ich bei Mindfactory.de bestellt, allerdings wollten die trotz Angabe meiner Firma die Ust. nicht erlassen, und haben während meiner Diskussion mit denen die Versandmöglichkeit nach Norwegen ganz aus ihrem Onlineshop gestrichen. :flipper:

Bei Amazon könnte ich größten Teils alles beziehen, allerdings will mit dort keiner mehr als 2 Grafikkarten verkaufen. :noidea: Und ich benötige gleich 24 Stück auf einmal.


Hab gerade K&M Computer für ein individuelles Angebot angeschrieben, mal sehen was die regeln können. Welche Optionen könnte es denn noch geben?



lg

Beiträge gesamt: 5904 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6504 Tagen | Erstellt: 16:07 am 8. Okt. 2016
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 5098 MHz
60°C mit 1.44 Volt


Bei 24 Grafikkarten würde ich einfach mal direkt den/die Hersteller anschreiben, die sind sicherlich etwas umgänglicher.


Hardware News lesen * preiswert einkaufen * Unterhalten
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel und Bausätze kaufen

Beiträge gesamt: 158343 | Durchschnitt: 23 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 16:36 am 8. Okt. 2016
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Joa das wäre ja auch mal ne Idee. :thumb:
Wäre für mich nur einfacher gewesen gleich alles zusamen im gleichen shop zu kaufen.

Aber mal sehen. Vll geht da ja was wegen den Grafikkarten. Den Rest kann ich ggf. so bestellen.

Beiträge gesamt: 5904 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6504 Tagen | Erstellt: 16:58 am 8. Okt. 2016
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 5098 MHz
60°C mit 1.44 Volt


Ansonsten vielleicht mal bei Caseking nachfragen.
Hast du dich in Norwegen selbstständig gemacht?


Hardware News lesen * preiswert einkaufen * Unterhalten
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel und Bausätze kaufen

Beiträge gesamt: 158343 | Durchschnitt: 23 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 17:20 am 8. Okt. 2016
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Ja betreibe hier ne Digital Druckerei.

Großformat Druck, Foliendekor, Tapete, Aufkleber in großen Auflagen, PVC Banner, Textil Fahnen und Flaggen, Auto Vollverklebung - Folienwrap, TShirt Druck. So nen Kram halt. :)

Achja, bei Cyberport.de finde ich alle Hardware die ich gerne hätte, und die scheinen auch nach Norwegen zu senden. Habe die nochmal angeschrieben für Einzelheiten. :thumb:

(Geändert von Barry Burton um 17:32 am 8. Okt. 2016)

Beiträge gesamt: 5904 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6504 Tagen | Erstellt: 17:30 am 8. Okt. 2016
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 5098 MHz
60°C mit 1.44 Volt


Das hört sich doch beides klasse an :thumb:


Hardware News lesen * preiswert einkaufen * Unterhalten
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel und Bausätze kaufen

Beiträge gesamt: 158343 | Durchschnitt: 23 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 19:12 am 8. Okt. 2016
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Jap.

Hab mir bei Cyberport nen Warenkorb angelegt, aber die Bestellung kann ich nicht ausführen. Obwohl Ich Norwegen als Lieferadresse angeben kann und Norwegen auch als Auswahlmöglichkeit in der Dropdownliste beim Versand steht. :noidea: :cry:

Doch mal auf die Antwort von denen warten.
Habe jetzt insgesammt 6 Onlineshops durch und KEINER will bisher nach Norwegen liefern. wtf

Beiträge gesamt: 5904 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6504 Tagen | Erstellt: 0:07 am 9. Okt. 2016
daniel
aus wien
online


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4000 MHz
70°C mit 1.38 Volt


Hallo!
Schon mal bei Conrad oder RS probiert?
Warum bestellst du nicht in Norwegen?

LG, Daniel

Beiträge gesamt: 4024 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6709 Tagen | Erstellt: 9:12 am 9. Okt. 2016
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Hab nur ein eingeschränktes Budget. Und hier in Norwegen sind die Elektroniksachen 15 - 20% teurer (netto). Dazu kommt dass einige Teile die ich will hier noch gar nicht verfügbar sind.

Für einige Motive für meine Tapeten will ich spezielle Bilder rendern. Hab hier so nen Chinesischen UV-Lack Drucker der mehrlagig 3D Bilder drucken kann. Bisschen so wie Hologramme. Der Renderer für die Bilder unterstützt CUDA und OpenCL Beschleunigung. Und genau da will ich die Grafikkarten nutzen um halbwegs flott die Bilder zu rippen (Vorbereitung für den Druck).

Und Nachts kann ich die Stationen als Mining-Rig oder BIONIC nutzen. :lol:


Dachte da an die Sapphire RX470, und die RX400 Serie gibts hier noch nicht wirklich. Die Sapphire RC470 Nitro+ 8GB kostet hier netto 270 - 295€. :pup:

Gleich mal bei Conrad schauen. Was genau ist denn RS?

(Geändert von Barry Burton um 12:47 am 9. Okt. 2016)

Beiträge gesamt: 5904 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6504 Tagen | Erstellt: 12:45 am 9. Okt. 2016
daniel
aus wien
online


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4000 MHz
70°C mit 1.38 Volt


alles klar ;)

hier der Link zu RS-Components
http://de.rs-online.com/web/
Aber ob die deinen Komponenten habe, weiß ich nicht.
Als Firma kann man dort aber auch günstig Raspis kaufen :)

die sind halt Großhändler und somit für Firmen zugänglicher als für Privatpersonen und wissen wie sie was in Ausland verkaufen dürfen usw....

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 4024 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6709 Tagen | Erstellt: 19:14 am 9. Okt. 2016