» Willkommen auf Onlineshops «

Psykodude
aus Berlin-City
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Barton
1883 MHz @ 2405 MHz
56°C mit 1.85 Volt


Hallo erstmal!!!

Ich bin so sauer auf dieses Hardwarehouse !!!

Ich hab mir bei denen eine Leadtek A400 TDH (GeForce 6800) bestellt per Vorkasse.

Dann nach genau einer Woche als immer noch keine neue Benachrichtigung  als "Beauftragt" gekommen ist ruf ich da natürlich an. Der Mensch am Telefon weiß erst Mal gar nicht um was es genau geht und er kann mir auch keine Paketnummer sagen aber "natürlich" kümmert er sich darum.

Dann nach zwei Tagen keine Reaktion, was mach ich natürlich anrufen und weiter auf den Zahn fühlen.. jetzt erst nach 9 Tagen nach Bestellung (Anmerkung: mir kribbelt es schon in den Händen wegen der Karte) sagt mir der selbe Mensch, dass man für diese Bestellung keine Paketnummer finden kann und der Auftrag wahrscheinlich vergessen worden ist... mhpf mir platz bald der Kragen aber nein ruhig bleiben wir sind doch zivilisiert...
Mir wird versichert das die Bestellung erneut verschickt wird und ich keine weiteren Einbuße haben werde - es geht natürlich weiter. Am nächsten Tag eine E-mail --> "Versendet" ... hmm denk ich mir es ist Freitag das kommt sicher erst am Montag an, aber egal jetzt ist es ja raus- "JA DENKSTE PUPPE!!". Als ich am Dienstag dort anrufe sagt man mir ganz einfach am Telefon, dass es einen Transportschaden gab und das Produkt auch nicht mehr zu bestellen sei. Das Kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!:lol: :blubb: mir wird schon ganz schlecht...

FAZIT: Ich bestelle nie wieder bei denen --> vor allem meine Moneten hab ich erst nach 7 Tagen wieder auf dem Konto gehabt und die Karte hatte die Trotzdem noch im Angebot blos teurer.

Grüße an alle die sich schief lachen - aber wie gesagt -> Ar***kartenbonus und :ocinside:


Der Beste Webscribter den ich kenne..http://www.vonweiss.de..bleibt auch der Beste

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6814 Tagen | Erstellt: 11:52 am 2. Aug. 2005