» Willkommen auf Onlineshops «

skater
offline



OC God
21 Jahre dabei !


:mahlzeit:

ich hab in novenmber eim ersten OCinside.de gewinnspiel ein KK dual set in blau gewonnen. das war bei maxbyte. nun is dir mir vor ner woche oder so kaputt gegangen... da is nämlich der glasstab in einer der beiden KK gebrochen (KA warum:dontknow:)

nun hab ich denen ne mail geschrieben (ich hatte keine rechnung, etc.) ...., und die ham das ding umgetauscht.... und da mir blau zu öde war, hab ich gefragt, ob ich auch eins in grün bekommen kann... gesagt getan.. das ding hingeschickt, und heute kam eine origigalverpackte dual KK in grün ins haus geflattert.... einfach hammer der Shop!!!!! :godlike::godlike:

also: kauft lieber bei MaxByte, auch wenns mal 2 oder 3 euro teurer is, das zahlt sich aus!!! :godlike::godlike:

ich hatte zwar das porto selber zahlen müssen, aber wer wegen 1,50€ (warensendung) rumspackt, is echt :crazy: :lol: :ocinside:

MAXBYTE 4 EVER

Beiträge gesamt: 6879 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7674 Tagen | Erstellt: 14:10 am 9. Feb. 2004