» Willkommen auf Onlineshops «

MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


Habe mir bei bytepro vor 2 Monaten eine Radeon 9700 bestellt.
Da die leider doch nicht mehr auf Lager war (obwohl es so im shop stand) und zu dem zeitpunkt shcon net mehr geliefert wurde, habe ich meinen auftrag dann storniert, nachdem ich nix von bytepro gehörzt habe.

Auf Email antworten die ja eh net, desshalb habe ich dann versucht mit denen zu telefonieren, aber da geht seeeeehr selten jemand ans telefon... irgendwann hab ich dann mal mit denen reden können, und die sicherten mir dann zu, dass am selben tag noch ein V-Check oder eine Überweisung rausgeht. Habe dann ne Woche gewartet, ob denn noch eine Überweisung eintrudelt (V-Check geht ja schneller) aber kam natürlich nix :(

Hab dann im geizhals forum ne schlechte bewertung shconmal angegeben, und erstaunlicherweise, kam direkt 15min später eine rückmeldung von bytepro, ich sollte doch ihnen meine Kundennummer mal geben, hab ich auch direkt gemacht (per PM im forum), und 1h später kam dann die antwort das der V-Check morgen raus geht.

Wieder gewartet und gewartet, kam natürlich nicht. nach ner woche  hab ich daraufhin den im forum bisschen annen kopf geworfen, dasser mich angelogen hat bla bla. Daraufhin meinte er, es ginge wieder natürlich noch am selben tag ein Check raus. Erstmal gedacht: ja, is klar ne :blubb:

Naja, am Übernächsten Tag warer dann acuh da, aber 2monate hab ich aufs geld gewartet!!!

Meiner meinung nach ne Sauerei!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 12:07 am 27. Okt. 2003
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


das gleiche ist mir auch passiert... also hab die 9700er bestellt, geld überwiesen, bestätigung bekommen, zweimonate lang eMails hingeschickt und versucht anzurufen... aber keine Antwort bekommen... dann wollt ich das ganze nem anwalt übergeben (bytepro wußte davon glaub ich nichts, ich meinte nur, ichwürde weitere schritte einleiten wenn nicht bald mal das geld zurückkommt)... aber plötzlich hatte ich nach 2 Monaten ne eMail bekommen daß mir die karte geliefert wird. Die kam dann auch, ich hab sie zurückgeschickt und 2 Wochen später hatte ich den VSCheck... aber 10 wochen, dass is schon happig, besonders wenn die zehn wochen lang absolut keinen service bieten...

=

BYTEPRO SUX


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7624 Tagen | Erstellt: 19:08 am 28. Okt. 2003
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Ein Thread reicht. Siehe hier.


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 0:30 am 1. Nov. 2003