» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


hi @ all

also wie schon gesagt soll mein NB kühler runter wegen wakü! ich hba nen 8K3A+ und da is nen passiver drauf der aufgeklebt ist! nun gibbet da ja die sache mit dem tiefkühlschrank aber ich habe die befürchtung das mein board dabei kaputt geht!


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8072 Tagen | Erstellt: 0:46 am 4. Okt. 2002
Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


ratber meint das der mit nem WL pad festgemacht ist und ich ihn nur warm machen soll und dann abdrehen!


gegenargumente??  :)


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8072 Tagen | Erstellt: 2:13 am 4. Okt. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Nö...ich hab meinen auch durch ständiges hin und herdrehen abbekommen....Ohne irgendwas Warmzumachen

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8173 Tagen | Erstellt: 2:23 am 4. Okt. 2002
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt


@ Hejatz


den NB kannste runtermachen....lass dein computer ne weile laufen....vielleciht nen bissel den fsb verändern,,...damit bekommt die nb mehr last->temps steigen....dann versuchst du ihn vorsichtig nach rhchts und links zu drehen...dann dürfte der sich lösen...ich glaub aber nicht, dass die nb mit nem pad angeklebt ist.


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 14:45 am 4. Okt. 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Also ich glaub nicht wirklich, dass da WLK druf ist.
Ich tippe da auch eher auf WLPad, oder halt Stifthalterung, aber ich glaub so blind is Hejatz dann doch net.

Ps: auch wenn du ne Wakü einbauen willst, gehört das hier nicht unter Wakü ;)


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8251 Tagen | Erstellt: 14:49 am 4. Okt. 2002
Ochotti
aus Meine
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
48°C mit 1.67 Volt


Hmm... also ich habe vorgestern mein 8K5A2+ bekommen... da war unterm NB-KüKö nen WLPad... ging eigentlich ganz leicht ab (auch ohne Kühlschrank oder Herdpladde!), einfach die Stifte raus und ein Wenig hin- und her drehen...!


MfG
Ochotti


FRAGE: Wie lange hält ein Morgan-Duri 1000@1288 bei 2.11 VCore, wenn der Kühler nicht auf der DIE aufliegt?
ANTWORT: ca. 4 Sekunden !!! ;o))))

Beiträge gesamt: 408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7928 Tagen | Erstellt: 16:24 am 4. Okt. 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Also wenns wirklich WLK is, dann einfach ne wirklich große Gefriertüte nehmen, Mobo rein, oben ordentlich zumachen und dann hat sich die Sache.
Dann packste des Ding in den Frostschrank (natürlich mit der nötigen Vorsicht).
Nach dem Rausnehmen machste dann den NB-Kühler ab.

Worauf du wirklich achten musst ist, dass du das Mobo nach der Gefriertruhe nicht gleich wieder benutzt.
Das is nähmlich mächtig kalt und von daher bildet sich sehr wahrscheinlich Kondenswasser. Also erst schön aklimatisieren(und trocknen) lassen und dann erst wieder einbauen.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8251 Tagen | Erstellt: 18:35 am 4. Okt. 2002