» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

ObiKesch
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !


Welche ist die beste Reihenfolge für mein WaKü Sys???????? ich bin mit meiner Temp von 56° zu hoch!!hab ihn noch nicht einmal hochgetaktet!!

Beiträge gesamt: 103 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7932 Tagen | Erstellt: 20:57 am 13. Sep. 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Meinste die Anordnung der Kühlkörper?

Die is Latte.

Wenn du erst die CPU reinsetzt hast du bei Graka und NB MAXIMAL 1°C Wassertemp. mehr. Das bischen wirkt sich so gut wie nicht aus.
Genauso isses bei anderer Anordnung.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8244 Tagen | Erstellt: 21:37 am 13. Sep. 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


is eigentlich egal mit den komponenten da die wärmeabfuhr viel zu schwach is, sag uns mal deine wakü-komponenten dann koennen wir dir vielleicht weiter helfen

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8139 Tagen | Erstellt: 0:07 am 14. Sep. 2002
ObiKesch
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !


ich meine die verbindungen (von der Cpu in den radi dann in die pumpe dann in den Drehanzeiger u.s.w.)ich hab das innovacool Rev 3.0
Maxxxpert Mono Radiator
Y.S.Tech Lüfter 120 mm 2,16 Watt mit 4 Lüfterschrauben
EHEIM 1046 Pumpe
Ausgleichsbehälter für Eheim 1046
8 mm Anschlussadapter Metall
Reduzierstück 10/8 mm
1/4 Zoll Adapter für Eheim 1046 Pumpe
Silmore Wärmeleitpaste
Fließanzeiger
Dann hab ich nen 2200+ XP und das Epox 8K3A+!!
Was mache ich nur falsch das ich ne CPU Temp von 56°C hab!!ich hab se noch nicht mal übertaktet!!

Beiträge gesamt: 103 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7932 Tagen | Erstellt: 21:17 am 18. Sep. 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Was haste denn für Wassertemps?


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8244 Tagen | Erstellt: 21:45 am 18. Sep. 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


Hi,

erstmal schmeiss die SIlmore runter und nimm ASIII, wenn Du die nach Anleitung von www.arcticsilver.com druffmachst, bringt Dir das bestimmt 3-4°C. Dann wie Marodeur schon schrieb, brauchen wir alle Temps, die Du hast, sprich:

WasserTemp, CPUTemp, RaumTemp. Wo und wie hast Du den Radi montiert??

Fragen über Fragen, aber man braucht schon sehr genaue Angaben, dann können wir meist auch sehr genau helfen :wink:

cu


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8045 Tagen | Erstellt: 9:57 am 19. Sep. 2002
MrSmash
aus Stuttgart
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2330 MHz
43°C mit 1.675 Volt


also

1.der radi is nich so toll!!!!
2. eiheim 1046 ist recht schwach
3. fließkontrolle hemmt den fluss (die is mist!!)

und wir wollen sämtliche temps wissen!


Beiträge gesamt: 3649 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8269 Tagen | Erstellt: 11:52 am 19. Sep. 2002
ObiKesch
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !


Meine Cpu Temp ligt im Windows bei 56°CUnd Raumtemp ist 21°C.Wie man die Wassertemp misst ist mir ein Rätzel!Soll ich einfach ein Termometer in den Ausgleichsbehälter tun??Ich wollte mir ja schon die Arktik Silver 3 holen aber ich hatte schiss das die sich nicht so gut mit der Kupferplatte verträgt!!Wisst ihr ob die mit Kupfer reagiert???Die fließkontrolle ist sehr nützlich weil mir schonmal die pumpe ausgefallen ist und ich habs durch das ding gemerkt!!Denkt ihr das ne stärkere Pumpe was bringt???

Beiträge gesamt: 103 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7932 Tagen | Erstellt: 13:43 am 19. Sep. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


@ Smash...die Pumpe reicht vollkommen aus!....Also an der liegts net....Mfg

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8166 Tagen | Erstellt: 13:46 am 19. Sep. 2002
ObiKesch
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !


Ach so den Radi hab ich auf dem Gehäuse!

Beiträge gesamt: 103 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7932 Tagen | Erstellt: 13:56 am 19. Sep. 2002