» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


sers, ich wollte mal fragen ob die dinger auch halten wenn etwas druck drauf kommt weil ich hab etz mal meinen radiator und meine pumpe eingebaut (den rest noch nicht weil noch ned alles da is) und da is mir aufgefallen dass da relativ starker druck drauf is, etz frage ich mich ob die dinger da noch dicht halten oder ob ich was umbauen muss

thx, cu vielleicht kommen morgen noch bilder, da wird man aber eh nicht viel sehen

NaChTrAg: ich verwende natürlich den PUR schlauch


(Geändert von Chips Cola um 22:41 am Aug. 21, 2002)


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 22:35 am 21. Aug. 2002
master
aus Goslar am Harz
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Barton


das sind druckluftanschlüsse heissen nur legris weil das ein patentiertes produckt ist
wenn ich meine kühler fertig habe und ich legris benutze teste ich auch mit 8 bar .........das ist schon enorm........du solltest nicht grade pvc schlauch verwenden da die legris anschlüsse eigentlich für pu schlauch ausgelegt sind
wenn du pvc schlauch benutzt ist es besser verschraubungen zunehmen
aber wenn du den schlauch richtig reingeschoben hast dürfte da nichts passieren ....da der wasserdruck im system ja sehr gering ist


>>Top List<<

Beiträge gesamt: 602 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8216 Tagen | Erstellt: 22:45 am 21. Aug. 2002
Major Tom
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 2400 MHz
48°C mit 1.65 Volt


Angeblich sollen die Anschlüsse ja 10bar Druck aushalten, und ich glaub nicht, dass Du das mit 'ner normalen Wasserpumpe hinbekonnst.

Ansonsten müsste ich mal bei Festo nachfragen (die sind Kunde bei uns in der Firma).

MT

Beiträge gesamt: 217 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7935 Tagen | Erstellt: 22:46 am 21. Aug. 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


1. ich benutze den PUR schlauch.
2. mein ich es etwas anders, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, is sch****e zu erklären, ich meine dass der druck halt nicht von innen kommt sonder dass der anschluss der pumpe nicht im richtigen winkel raus geht wie er sollte und dann drückt des halt und es is auf sehr kurze entfernung(zwischen beiden anschlüssen is ca 1cm platz) dass der druck gleich nochmal stärker wird als wenn es auf längere währe

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 23:04 am 21. Aug. 2002
master
aus Goslar am Harz
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Barton


das ist kein problem wenn du den richtig reingesteckt hat geht der nicht von alein wieder raus...solltest nur aufpassen das der schlauch nicht knickt

(Geändert von master um 23:34 am Aug. 21, 2002)


>>Top List<<

Beiträge gesamt: 602 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8216 Tagen | Erstellt: 23:33 am 21. Aug. 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


danke, da is nicht mal genug platz zum knicken

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 10:57 am 22. Aug. 2002