» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


welche anschlüsse und verbinder findet ihr am besten?
welche sind einfach zu bedinen und sicher auch dicht?
P'n'C oder legris oder die klemmschrauben wie man sie auf dem innovacool rev.3 findet?
frage vor allem an die leute vom fach (BiBO , Longlife,...) die sicher schon alle in den händen hatten!


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8071 Tagen | Erstellt: 20:43 am 20. Aug. 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


sers, ich bin zwar nicht vom fach hatte aber auch schon recht viel in der hand und bei freunden in verwendung, also die legris hab ich selber und sinddicht und halten, die tüllen würde ich nur in verbindung mit schlauchschellen oder kabelbinder nehmen und die verschraubungen von innovatek kenn ich leider nicht, aber die dinger sind ja so aufgebaut wie ein gardena gartenschlauch und die halten eigentlich auch immer dicht

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8145 Tagen | Erstellt: 20:52 am 20. Aug. 2002
Major Tom
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 2400 MHz
48°C mit 1.65 Volt


Hi,

ich hab vor ca. 2 Wochen oder so die gleiche Frage gestellt:
Hier steht der Thread.
Und ich muss sagen, dass ich die Legris nicht bereut hab (obwohl man 'nen steiferen Schlauch braucht).

MT

Beiträge gesamt: 217 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7938 Tagen | Erstellt: 20:52 am 20. Aug. 2002
Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


Danke!

*grübel* hätt ich vieleicht doch mal suchen sollen?:censored:


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8071 Tagen | Erstellt: 21:13 am 20. Aug. 2002
theexe
aus Dresden
offline


OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.375 Volt


hehe ;)
mir gefallen meine anschlüsse vom inno 3.0 und dem inno gpu/nb sehr gut, da mach ich mir keine sorgen, ob die anschlüsse halten ;)
und is auch recht einfach in der montage...
was ich kacka finde ist der deckel von dem inno ab (dem kleinem zum an die pumpe machen) da geht jedes mal beim zuschraubn wasser daneben, wenn man das ding ordentlich voll macht...


-wech mit dem spamm-

Beiträge gesamt: 511 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8105 Tagen | Erstellt: 17:35 am 21. Aug. 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


ich würde immer ein bisschen luft mit drinnen lassen, sieht besser aus :wink:

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8145 Tagen | Erstellt: 22:33 am 21. Aug. 2002
theexe
aus Dresden
offline


OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.375 Volt


hehe, jo mit so ganz feinen blässchen, wenn man keinen schwamm reinhaut, da sieht man schön die beleuchtung, weil die blasen besser licht brechen als n ruhiges wässerchen im schlauch
glaub die beeinflussn net mal die temp sonderlich, hab bissl rumprobiert, randvoll ohne schwamm, mit schwamm und irgendwie kann da der temp unterschied net größer als 1°C sein, raff ich net, alle sagen, pass bloss auf das kei luft drin ist und dann sowas ;)
hmm hast du plan ob das sich irgendwie negativ auswirk?


-wech mit dem spamm-

Beiträge gesamt: 511 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8105 Tagen | Erstellt: 23:52 am 21. Aug. 2002
BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


hi,
ich der man vomn fach:lol:
habe selber nur tülle. ich würde aber immer zu den legris raten. sind schnell zu montieren und sehr sehr sicher!!!

BiBo
ps: der schuster hat die schlechtesten schuhe oder wie heist das?? ;)

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 0:28 am 22. Aug. 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


naja, wenn man im radi luft hat dann wirkt sich des schon recht negativ aus

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8145 Tagen | Erstellt: 11:04 am 22. Aug. 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


Hi,

ich hab die Verschraubungsanschlüsse von WC, und ich finde, die sind OK. Einfach zu handhaben, und man benötigt keinen PUR schlauch.

cu


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8051 Tagen | Erstellt: 11:39 am 22. Aug. 2002