» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


sers, ein freund von mir hat sich nen HTF Dual und nen Ci6919 gekauft und hat mir dann über icq gesagt dass er den radiator da nicht rein kriegt ohne vorne des plastic zu zerschneiden, deswegen frage ich euch ob der radiator da rein geht und ob ihr bilder dazu habt, es koennen auch bilder vom cs601 mit dem radiator gepostet werden da der ja eigentlich genau so aufgebaut sein muesste.

thx cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 22:39 am 17. Aug. 2002
baker
aus Grafenwöhr
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1100 MHz @ 1333 MHz
40°C mit 1.80 Volt


also ich stand vor dem gleichen prob und hab es mit einem dummi aus pappe versucht und es gibt leider nur eine möglichkeit und die kostet dir beide HDD-Käfige . auch die version in den obersten 5,25 zoll schächten ist schlecht da der HTFDual dann mit dem netzteil kollidiert. deshalb hab ich den single htf bevorzugt und diesen dann in den obersten 5,25 Zoll eingebaut.
falls du doch die version mit den verlorengegangenen HDD-Käfige
sehn willst  : http://www.watercool.de/wbboard/thread.php?threadid=520&boardid=7&styleid=2
ich empfehle die bei fragen über watercool produkte auch im watercool forum zu fragen.

Beiträge gesamt: 16 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7921 Tagen | Erstellt: 21:09 am 18. Aug. 2002
Sonic
offline



OC God
22 Jahre dabei !


Hi !

Habe auch vor mir den Radi zu holen und werde das SO machen. :)

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8089 Tagen | Erstellt: 21:15 am 18. Aug. 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


an deiner stelle würde ich da etwas aufpassen weil mein freund da probleme mit dem netzteil gekriegt hat, wird wahrscheinlich nur mit gewinkelten anschlüssen gehen

sorry, cu oder mit nem bigtower


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 22:14 am 18. Aug. 2002
theexe
aus Dresden
offline


OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.375 Volt


tjo, trotz nem schäfer big tower hatte ich auch probs mit dem htf dual und dem nt...

also hab ich meine pumpe sammt ausgleichsbehälter auf ein ausgeschlachtetes nt gehäuse gesetzt, und hinter dem htf dual verschraubt, wurde bissl eng mit den schläuchen aber mit paar extra runden um die pumpe klappt das auch, 2 winkel hätten es auch getan aber da hatte ich dann kein bock mehr drauf ;)
das nt sitzt jetzt bei mir unter dem hdd käfig, hat bis jetzt keine probs gegeben...
dazu nochn gewinkeltes stromkabel, dass dann durchs case geht und hinten mit der pumpe raus
jetzt muss ich nur nochn anständiges loch in die seite machn für den nt lüfter^^
der erste versuch war mit sonner ollen schwippbogensäge und is derb in die hose gegangen, deswegen werd ich jetzt das übrige metal vom window missbrauchen um mir ne blende fürs nt zu basteln und den tower noch mal grade dremeln...


-wech mit dem spamm-

Beiträge gesamt: 511 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8105 Tagen | Erstellt: 0:06 am 19. Aug. 2002